Ich mich auch! Für mich ist dieser Menüpunkt – sagen wir mal – nicht wirklich wichtig (s.o.). Aber wer die Taste damit belegen möchte, freut sich natürlich darüber! Ansonsten fällt mir dazu ein: "Kia".
Beiträge von Deecee
-
-
Eine Umleitungsoption wird ja während der Navigation ohnehin angezeigt, wenn es zu Störungen auf der Route kommt...
-
Kann man bei Kia auch (wie bei Google Maps) auf dem Desktop Ziele auswählen und dann an die App resp. das Auto senden?
Kannst du denn Kia Connect auf dem Desktop laufen lassen?
Ist das die "Antwort" auf meine rhetorische Frage?
-
Kann man bei Kia auch (wie bei Google Maps) auf dem Desktop Ziele auswählen und dann an die App resp. das Auto senden?
-
Und das gibt es bei Kia schlicht NOCH nicht?
LOL. Und das "noch" würde ich ebenfalls streichen...
-
Dann beschreibe ich den typischen Anwendungsfall aus der Mercedeswelt: Am iPad zuhause prüfe ich meinen Zielort und schicke ihn ans Auto.
Dort meldet das Navi, wenn ich 15 Minuten später losfahre,, dass die Zielführung gestartet wird.
Genau. MB nutzt Google mittels Partnerschaft. Weiterleitung des Zielorts also "innerhalb" von Google. (Fast) analog zu AA/AC bei Nutzung von Google Maps...
-
Ich verstehe die Frage leider nicht – ist dann doch alles innerhalb des eigenen Accounts von Google Maps...
-
Nein. Workaround via AC/AA...
-
Na ja den Ärger hat man ja trotzdem und erstmal kein Auto.
Das mit dem Ärger ist richtig, mobil bin ich aber "abgesichert". Logischerweise lasse ich mein Auto auch nicht geöffnet mit Schlüssel drin irgendwo in der Bronx stehen. Ich mache mir nur weniger Gedanken mit dem Einbau von Alarmanlagen, physikalischen Sicherungseinrichtungen etc. Es ist halt am Ende auch "nur" ein Auto...
-