Bin morgen zur Probefahrt.
Ihr brauch ne VIN von nem FL? Egal welche Line AWD/RWD? Dann schiebe ich es morgen Mittag hier rein (oder besser per PN?) kenne mich da nicht aus
Schick' die VIN am besten per PN an @FormelLMS...
Bin morgen zur Probefahrt.
Ihr brauch ne VIN von nem FL? Egal welche Line AWD/RWD? Dann schiebe ich es morgen Mittag hier rein (oder besser per PN?) kenne mich da nicht aus
Schick' die VIN am besten per PN an @FormelLMS...
"Keyless" schon – aber nur über den Knopf unten links vom Lenkrad oder den Taster an der Heckklappe. Oder eben per FB. (Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob sie sich wie die Fenster auch per Sprachbefehl öffnen lässt – noch nie ausprobiert!)
Der Aufpreis zwischen GT-Line und GT ist somit nur 2.750 Euro.
War das vor dem Facelift genau so?
Passt! Bei mir war es so, dass der bereits auf dem Hof abholbereit stehende GT als Tz mit 0 Km deutlich günstiger war als ein gut ausgestatteter GT-Line, auf den ich auch noch hätte warten müssen. Da gab's dann gar nichts zu überlegen...
(...) prädiktive Geschwindigkeitsanpassung? Oder was versteht Kia unter "navigationsbasiert"?
Ist das nicht schon Standard im VFL? Ich denke, da geht es um die Geschwindigkeitsanpassung im ACC-Modus, wenn das Navi "meint", man führe zu schnell in eine Kurve o.ä...
@TO: 12V-Batterie ok?
Ich meine, dass es unter "Routenoptionen" ist. Oder einfach "NAV" – leider habe ich gerade mein Auto nicht hier...
Plan tour neu ordnen
Drücken Sie NAV > Tour planen.
Auf den gewünschten Wegpunkt oder auf das Ziel drücken, um es zu markieren, und dann ein weiteres Mal drücken.
Dann auf Reihenfolge ändern drücken und die markierte Stelle an den gewünschten Ort ziehen.
Auf Berechnen> Route starten drücken.
Plan tour löschen
Drücken Sie NAV > Tour planen.
Auf den gewünschten Wegpunkt oder auf das Ziel drücken, um es zu markieren, und dann ein weiteres Mal drücken.
Drücken Sie Entfernen.
Was zumindest bei mir auch funktioniert (hat): Das Ziel zweimal drücken und dann verschieben. Einfach mal ausprobieren...
Also KF:Wie kann ich die zwischenziele ändern, verschieben, löschen etc?
Manual:
Dann auf Reihenfolge ändern drücken und die markierte Stelle an den gewünschten Ort ziehen.
War bei so einem Knöllchen nicht der Zauberspruch: „Ich weiß nicht, wer das Auto an dem Auto gefahren ist“, der der „Vertrag“ zu dem Parkvorgang nur zwischen Fahrer und dem „Dienstleister“ bestehen kann?
Ich bin nicht sicher, ob der Zauberspruch "Ich weiß nicht, wer das Auto an dem Auto gefahren ist", beim Versuch hilfreich sein kann, die anstehende Vertragsstrafe abzuwenden. ![]()
Ich lade ansonsten auch nicht an derartig "verwalteten" Parkplätzen mit Ladesäulen...