Moin,
Ja das gibt’s, mindestens ein User berichtete schon einmal davon.
Mir ist das auch so gegangen, habe den Ball aber flach gehalten, da ich jederzeit problemlos Zapfen konnte.
Nach ungefähr 6 Monaten meldeten sie mir ein Problem mit dem Kto. bzw. mit der Zahlungungsmethode. So wie auch bei dir habe ich eine freundliche Zahlungsaufforderung erhalten. Mit meiner hinterlegten VISA Zahlungsmethode klappte es nicht die Rechnung zu begleichen, also habe ich eine andere Kreditkarte bemüht die ich in:
- Ihr Abonnement verwalten
- Ihre Zahlungsart
- Eine Kreditkarte hinzufügen
hinzugefügt habe.
Hier wird die neue Kreditkarte mit ich glaube 1€ belastet zu Testzwecken.
Wenn das scheitert, bleibt das Problem, auch mit dieser Zahlart.
Dann musst du sie noch aktivieren (grüner ✔️)
Zurück zur
- Verwaltung ihres Charge Pass
- Alle ihre Charge Pässe
- Auch hier Kreditkarte ändern auf die neue Auswahl (zuvor festgelegt, siehe oben)
- Hier hat dann deine neue Kreditkarte auch einen grünen Haken.
Fast fertig:
Zurück in Abonnement verwalten
Und da schauen ob der grüne Haken immer noch auf der richtigen Kreditkarte steht.
In Kürze werden deine Abonnements 4,99€ der Reihe nach abgebucht.
Mit ausgewiesener Mwst.
Deine offenen Rechnungsbeträge für Ladungen werden dann auch abgebucht. Zukünftig erhältst du nach jeder Aufladung auch eine EMail mit den richtigen, für dich wichtigen Quittungen, detailliert und prompt.
Wenn‘s einmal läuft, dann läuft‘s!
Viele Grüße
C3PO