Mit gedrückter Bremse auf "N" stellen und dann die Bremse lösen. Dann kommt die Meldung mit der OK-Taste.
Beiträge von Elektrobaer
-
-
Muss ich mal nachgucken. Ich dachte, der Ioniq und der EV6 wären an der Stelle gleich. Aber wenn doch schon eine LED im Kofferraum verbaut ist, vielleicht kann man sie durch eine stärkere ersetzen?
-
Vielleicht ist das eine Alternative für eine bessere Kofferraumbeleuchtung. Hier hat jemand einfach die vorhandenen LEDs gegen bessere ausgetauscht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht reicht das schon aus?
-
Hallo in die Runde,
ich habe meinen EV6 seit Dezember 23 und somit noch keine Veranlassung, eine Werkstatt aufzusuchen. Aus diesem Grund meine Frage: Ich weiß nicht, welche ICCU Softwareversion ich habe (kann man ja selber nicht auslesen, auch nicht im Engineering Mode?). Wird man irgendwie automatisch informiert, das ein Update notwendig ist?