Also nach 3 Monaten hätte ich reklamiert - erst recht bei Markenware wie Valeo.
Geht ja gar nicht.
Also nach 3 Monaten hätte ich reklamiert - erst recht bei Markenware wie Valeo.
Geht ja gar nicht.
Sie kann auf jeden Fall sehr viel mehr, als der Meridian Woofer - ich kann nur diesen Vergleich beisteuern.
Die Geländefähigkeit ist auch nicht zu verachten (Luftfahrwerk + 2 manuelle 100% Sperren).
Ich habe immer gesagt: das beste Auto, dass niemand wirklich ernsthaft benötigt ![]()
Ich habe noch nicht geschaut, aber die manuelle Kindersicherung ist *immer* verbaut?
Und da entriegelt die Tür außen beim Aussteigen/Ausschalten aber nicht innen?
Ja, ein (X164 GL) 420CDI.
Da fallen die 21" in 275mm nicht wirklich auf, außer beim Reifenwechseln (und Reifen kaufen!
)
Schau mal auf deine Türkonsole - also dort wo die Fensterheber und co bedient werden.
Da ist ein Kindersicherungsknopf für hinten (der unterste Schalter mit dem durchgestrichenen Fenster, beinhaltet auch die Türverriegelung hinten). ![]()
Entsperren (bei aktiver Kindersicherung) geht übrigens immer über den "ZV-Schalter" welcher auch dort untergebracht ist - Schloss auf / Schluss zu eben. Unterhalb der Spiegelverstellung.
Hat einer da was günstigeres?
https://www.amazon.de/Parkkralle-Radkralle-Reifenkralle-Diebstahlsi...
oder
https://www.amazon.de/HAODELE-Wegfahrsperren-Diebstahlsicherung-Len...
Nur mal als wahllose Beispiele.
Beides sollte potentielle Diebe dazu bringen, eher nach einem anderen EV6 zu schauen.
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Ja, gibt es.
Aber eben nur bis 70% SOC und es dauert - den kann man ja nicht per App vorwählen sondern nur im Fahrzeug.
Vorklimatisierung stimmt, allerdings bringen die 15 Minuten auch nicht sehr viel Wärme rein.
Egal, muss der GT aushalten - ist ja kein "Vollstrom"
Das beruhigt mein schlechtes Gewissen.
Macht nämlich schon Spaß kurz nach dem Losfahren (500m) am Ortsausgang (berghoch) recht zügig auf erlaubte Geschwindigkeit zu kommen - meine Verbrenner taten mir da immer leid, insbesondere wenn da ein (schwerer) Anhänger dranhing
weswegen ich die da quasi hochgetragen habe.
Kannst aber auch nur begrenzt machen um dem nachfolgenden Verkehr nicht über die Maße auf die Eier zu gehen... ![]()
Bis jetzt hat mein EV aber nur bei deutlich unter 0°C den Akku vorgeheizt (im Reinwischfenster sieht man das ja).
Also so 200-240 kW wenn der Akku 0°C aufweist macht nüscht?