Nein, der GL war der Vorgänger vom EV6 wie du vielleicht dem Thread entnehmen konntest.
Es stellte sich die Frage, warum ich einen 2,7to Anhänger hinter einen EV6 hänge welcher ja bekanntlich nur 1,8to ziehen darf.
Hauptsache mal gemeckert... ![]()
Nein, der GL war der Vorgänger vom EV6 wie du vielleicht dem Thread entnehmen konntest.
Es stellte sich die Frage, warum ich einen 2,7to Anhänger hinter einen EV6 hänge welcher ja bekanntlich nur 1,8to ziehen darf.
Hauptsache mal gemeckert... ![]()
Ich hatte die Hoffnung, dass das "Radiogerät" das gleiche ist wie bei Meridian und irgendwo vorne die Buchsen zu finden sind.
Trotzdem, Danke für die Info
Auch dort hast du kein Chinch - geht aber mit passender Endstufe mit High-LevelEingang dennoch.
Vorteil Meridian: du hast hinten schon die Kabel liegen.
Ohne Meridian musst die halt von den hinten Türen holen.
Also nach 3 Monaten hätte ich reklamiert - erst recht bei Markenware wie Valeo.
Geht ja gar nicht.
Sie kann auf jeden Fall sehr viel mehr, als der Meridian Woofer - ich kann nur diesen Vergleich beisteuern.
Die Geländefähigkeit ist auch nicht zu verachten (Luftfahrwerk + 2 manuelle 100% Sperren).
Ich habe immer gesagt: das beste Auto, dass niemand wirklich ernsthaft benötigt ![]()
Ich habe noch nicht geschaut, aber die manuelle Kindersicherung ist *immer* verbaut?
Und da entriegelt die Tür außen beim Aussteigen/Ausschalten aber nicht innen?
Ja, ein (X164 GL) 420CDI.
Da fallen die 21" in 275mm nicht wirklich auf, außer beim Reifenwechseln (und Reifen kaufen!
)
Schau mal auf deine Türkonsole - also dort wo die Fensterheber und co bedient werden.
Da ist ein Kindersicherungsknopf für hinten (der unterste Schalter mit dem durchgestrichenen Fenster, beinhaltet auch die Türverriegelung hinten). ![]()
Entsperren (bei aktiver Kindersicherung) geht übrigens immer über den "ZV-Schalter" welcher auch dort untergebracht ist - Schloss auf / Schluss zu eben. Unterhalb der Spiegelverstellung.
Hat einer da was günstigeres?
https://www.amazon.de/Parkkralle-Radkralle-Reifenkralle-Diebstahlsi...
oder
https://www.amazon.de/HAODELE-Wegfahrsperren-Diebstahlsicherung-Len...
Nur mal als wahllose Beispiele.
Beides sollte potentielle Diebe dazu bringen, eher nach einem anderen EV6 zu schauen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.