Ist das Deine Vermutung? Davon habe ich bislang noch nichts gehört.
Wurde gestern abend ansatzweise im WDR erläutert, geht "nur" um Nutzung von selbst erzeugtem Strom fürs eAuto...plus Förderung Schnellader für Gewerbe.
Ist das Deine Vermutung? Davon habe ich bislang noch nichts gehört.
Wurde gestern abend ansatzweise im WDR erläutert, geht "nur" um Nutzung von selbst erzeugtem Strom fürs eAuto...plus Förderung Schnellader für Gewerbe.
2. FZG hängt an der Ladung->direkt vorm Bürofenster-> USB scheint permanent aktiv zu sein-> AA versucht sich ständig zu verbinden-> demzufolge kein WIFI am Telefon (dafür im Pling-Geräusch:AA verfügbar -yeah-
)-> nervt...
Ja, nervt...läßt sich aber meines Wissens nicht ohne Hilfsmittel ändern. USB-Kabel ziehen oder einen schaltbaren Hub dazwischensetzen. Weiß nicht ob man sowas auch über zB. einen NFC-Chip und einer App wie Tasker realisieren kann...also das er AA nur verbindet wenn das Smartphone in der Nähe vom Chip (zB. Ladeschale) ist und wieder trennt wenn keine Verbindung zum Chip? Hab mich damit noch nie beschäftigt, ist nur ne Idee.
Ich hab den AAW-Adapter im EV6, aber mittlerweile abgeklemmt da ich AA mit Ausnahme von Whatsapp auf längeren Fahrten eh nicht nutze...ein weiterer Adapter ist in unserem Smart...gleiches Problem dort wenn wir zu Hause laden.
"Schnelles induktives Laden" deaktivieren...mein Smartphone wird zwar auch warm, aber es kocht nicht und steigt auch nicht aus.
Wäre jetzt interessant wie der unterschied zum H&R ist.
Nach meiner bisherigen/subjektiven Erfahrungen mit diversen Fahrzeugen hatten Tieferlegungsfedern von Eibach IMMER etwas mehr Restkomfort als H&R.
...auf 5 oder 10 Meter siehst es nicht...
Ich schon, zudem reicht mir das Wissen...aber ist auch egal, jeder wie er mag. Für mich passt sowas nicht zusammen.
...Und bei Amazon diese Kappen bestellt...
Ganz ehrlich? Ich steh auch net auf Kuchenbleche, aber lieber ein längeres Nummernschild als Bauhaus-Tuning...auch wenn es in keinem Verhältnis steht, ich würde eher die Löcher füllen und den Stoßfänger (falls möglich bei-)lackieren lassen. Aber das mit diesen Stöpseln ist einfach nur Murks, kannst vllt. an ner alten Ranzkarre machen...sry.
Leider 😞 bin ich sehr unzufrieden...
Wundert mich nicht, der GT ist schon von Haus aus härter, hab ich schon Serie als zu straff empfunden...die tieferenen Federn machen das logischerweise nicht besser. Du solltest mal Dein Fahrzeug in die Signatur setzen, dann erkennen die anderen User auch wovon Du sprichst. Das Verhalten bei Basis und GT-Line ist anders!
Aber das ist vermutlich auch wieder alles sehr subjektiv....
Keine Sorge, passt sehr gut mit GT-Line...
Somit wird das Kennzeichen dann 460mm und vermutlich sämtliche Bohrungen verdecken...
Wäre ich mir nicht sicher...die äußeren Schrauben waren schon ziemlich weit aussen wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
...auf meine Frage warum es hisse es nur so lapidar "Sie müssen nicht bei uns den Service machen".
...für den Hinweis würde ich mich mit einem Blumenstrauß bedanken und dem Tip folgen...
KF: Wie komme ich an DIESE ANZEIGE? Ich find des iwie nicht ![]()