Beiträge von Ron3008

Die Foren-Glaskugel ist aktuell zugefroren, verlässliche Aussagen zu zukünftigen Strompreise sind bis zur nächsten Bundestagswahl derzeit nicht möglich...

Einen guten Verkäufer zeichnet aber aus, dass er Ahnung von dem hat, was er da verkauft...

Niemand weiß alles...deshalb möchte ich Deine Aussage um "er ist ehrlich wenn er etwas nicht weiß und sichert zu, sich zu erkundigen bzw. die fehlenden Informationen zu besorgen". Ist mir jedenfalls lieber als irgendwelche Falschaussagen.

Es gibt ja den Drive Mode Snow.

Aus dem verbotenen Buch entnehme ich dazu, dass die Rekustufen dann nur zwischen 0 und 1 gewählt werden können.

Ist das dann quasi ein ECO Mode mit Rekubegrenzung, oder?

Korrekt, Reku 0 oder 1...

Nach "Eco" fühlt sich das imo aber nicht an, Ansprechverhalten deutlich schneller...eher wie "Normal" (mit dauerhaft Allrad beim AWD). Ich glaube er begrenzt aber die Leistung/ESP regelt anders? Irgendwo stand das hier im Forum.

Auch schon jemand das Problem gehabt, dass die Kofferraum Dichtungen in der Waschstraße etwas durchlässig sind, oder liegts an Mr. Wash?

Schau mal ob die beiden Einstellschrauben links und rechts an der Heckklappe zu straff eingestellt sind...dann steht die Klappe mglw. auf Spannung und hebt sich etwas. Wobei das schon echt viel Spannung sein müsste damit das Wasser an der Dichtung vorbeiläuft :/

Mein aktuelles Abo läuft am 04.12. ab. Ich finde auf dem Thüga Konto aktuell keine Tarife mehr. Was schließen wir daraus?

Das es vermutlich preiswerter werden wird...nicht. Oder die stampfen die Nummer kpl. ein. Die haben ja auch ne App...aber die scheint wohl an vielen Säulen nutzlos, da nur mit Karte geladen werden kann :/ Ist doch auch schon wieder iwie sinnfrei.

Hat jemand die Teilenummer der originalen Wischblätter? Ich bin damit nicht unzufrieden, muss sie dennoch so langsam mal erneuern. Find auch leider keine originalen bei eBay & Co. (nach Fahrzeugsuche). Valeo Silencio Hybrid wäre die OEM-Alternative...

Bosch AeroTwin kenne ich noch von meinen letzten BMWs, so überragend fand ich die auch nicht.