Gibt es aktuell einen Promotion Code für den FITCAMX Shop?
In dem Video ist ein Code hinterlegt aber ggf. habt ihr dazu noch etwas anderes anzubieten 😉
Kam grad per Newsletter...10%: HSF2026
Gibt es aktuell einen Promotion Code für den FITCAMX Shop?
In dem Video ist ein Code hinterlegt aber ggf. habt ihr dazu noch etwas anderes anzubieten 😉
Kam grad per Newsletter...10%: HSF2026
Nach 52.500km:
Screenshot_20260115_185657_Fuelio.jpg
Real ist es sogar noch etwas weniger, ich schätze um die 20 - 20,5 kWh ...seit dem Einbau des sep. Stromzähler hab ich nämlich festgestellt, dass die Wallbox immer mehr kWh anzeigt als der Stromzähler. Ganz komisch ![]()
Man muss nicht rasen... aber wenn es zu einem Unfall kommt und ein Video als Beweis zugelassen werden soll dann auch zu Gunsten und Lasten aller Beteiligten. Bedeutet: ohne Geschwindigkeit im Video hinterlegt ist es erst einmal nicht so einfach - seitens der Versicherung und
des Gerichts - eine Mitschuld zu unterstellen. Bei größeren Sachen kommt eh ein Gutachter dafür hinzu. Aber es kann schon zu ungeahnter Dynamik führen 😉
Ich bin mir nicht sicher ob man Dich im Fall der Fälle zwingen könnte, Dein eigenes Video (zB bzw. in jedem Fall wenn Du weißt das Du zu schnell warst oder sonstwie gegen die Verkehrsregeln verstoßen hast) zu verwenden...wäre ja schon ziemlich dämlich wenn man selbst drauf bestehen würde.
Und auch ohne GPS-Geschwindigkeitsangabe lässt sich bei entsprechender Auswertung eine relativ genaue Geschwindigkeit ermitteln....vernünftiges Bildmaterial/Qualität vorausgesetzt.
Was soll daran falsch sein? Die ICCU liefert ihre 13,xx/14,xx Volt und die 12V kommt zum Nachladen als "Verbraucher" dazu.
Besser klingt auf jeden Fall die Variante Batterie dran lassen, aber bevor man im Funkloch gestrandet ist würde ich der Sache eine Chance geben.
Ich schrieb MANCHE Steuergeräte bei MANCHEN Fahrzeugen...wenn man sich schonmal Steuergeräte durch Überspannung/Spannungsspitzen zerschossen hat, dann sieht man mit o.g. Vorgehensweise äusserst kritisch und ICH riskiere sowas dann eben auch nicht mehr.
Genau, starten und wenn das Auto läuft kommt der Strom von der ICCU und man kann den Jump Starter weg machen und die Klemmen wieder an die Batterien anbringen.
Eine Batterie im laufenden Betrieb anzuklemmen halte ich nicht unbedingt für die beste Idee...manche Steuergeräte in manchen Fahrzeugen mögen das gar nicht. Vllt ist dem EV6 das egal, riskieren würde ICH das dennoch nicht.
[…]
Ich rede von dem Bild in #1.
Zu der oben genannte Dashcam konnte ich keine fps Angaben finden.
60...steht doch drauf.
Android: Startseite, oben rechts auf das Männchen, Einstellungen...dann kommst auf die Screenshot-Seite:
Die Maxton Teile (Frontlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und Heckspoiler) hatte ich in Glanzschwarz am XCeed . Sehr gute Passgenauigkeit und auch qualitativ sehr gut.
Ich überlege ein Maxton-Kit für ein anderes Auto zu kaufen, bin aber hinsichtlich Qualität und vorallem Service (was man so im Netz liest) noch unentschlossen. Daher vielen Dank für Dein Feedback.