Ich hatte den Rituals im Auslass unterm Fahrersitz, aber jetzt doch rausgeworfen und auf ODOFY TikTak gewechselt. Der passt vorn besser.
Beiträge von Ron3008
-
-
Quotenportal bietet 130€ bei Registrierung bis 31.12.2023...
-
Keine Ahnung was bei manchen hier los ist. Ich bin jetzt 15.000km ohne irgendwelche Zombiedinger oder Batterieprobleme gefahren.
Aber wie andere schon angesprochen haben scheint es eine Art generelles Problem bei eAutos zu sein. Bei unserem Smart MUSS der Bleianker nach 3 Jahren (durch die Werkstatt) gewechselt werden, auch wenn die (wie in unserem Fall) noch topfit ist. Machen wir es nicht ist die Garantie für den HV-Akku in Gefahr. Ich darf mir auch keine Batterien oder Hersteller aussuchen...
-
&Charge bietet aktuell 1.100km an, entspricht einem Gegenwert von 88€...
-
geld-fuer-eauto.de hat mir für ein anderes Fahrzeug für 2024 bereits 250 EURO zugesagt. Da warte ich aber noch, kommt bestimmt noch ein besseres Angebot.
Das ist aber aktuell schwer zu glauben...

Ich werd das für beide Autos wieder relativ zeitnah beim ADAC machen...schade das es dieses Mal scheinbar keinen Bonus (Ladegutschein) gibt. Aber ich glaube einfach nicht das sich die Prämien nächstes Jahr noch signifikant verbessern. Und wenn, dann isses mir auch egal, hab keinen Bock auf Zockerei wegen dem letzten Euro.
-
Hat der EV6 keine umfeld Beleuchtung in den Spiegel, da die Griffe ja nicht beleuchtet sind.
alternativ Türprojektoren nachrüsten...
-
Was ist denn das Hamburger Menü?
3 oder mehr Striche übereinander
-
S23ultra im Case, füllt die Ladeschale kpl aus bzw steht vorn sogar minimal über...funktioniert ohne Probleme.
-
Kann vllt jemand das Ergebnis aus dem Video in #296 in Kurzform posten? Ich mag mir das Gelaber mit reißerischen Überschriften und x Werbeblöcken einfach nicht anhören.
-
Das meinte ich doch ist aktiviert , sonst wes auf der SmartWatch ja auch nicht angezeigt.
Für Android Auto hab ich keine gesonderten Berechtigungen gefunden.
Nochmal...wenn WA auf Deinem Smartphone funktioniert, dann hat das nix mit Android Auto zu tun. Wenn es im Kia via Android Auto nicht funktioniert, dann muss die Funktion im Smartphone freigeschaltet werden. Das war bei mir mit 2 Smartphones der Fall. Im Netz gibt es dazu genug Berichte und eine Anleitung. Ich hab mir die Vorgehensweise nicht gemerkt.