Hast du mal überlegt das in einer öffentlichen Google Tabelle bereitzustellen?
Hat ein anderer User gemacht...HIER
Hast du mal überlegt das in einer öffentlichen Google Tabelle bereitzustellen?
Hat ein anderer User gemacht...HIER
Dann ist Ionity zwar 5 ct teurer als das Ionity Abo zu 5,99€ aber irgendwo im Bereich um 55ct/kWh
Hat Kia Charge denn die derzeit aktuellen 69ct mittlerweile als Berechnungsgrundlage übernommen? Irgendwo gab es hier mal eine Diskussion das da immer noch 79ct herangezogen wurden, was das Ionity-Paket mit 64ct damit unattraktiv machte 🤔
"nicht ganz richtig" heißt aber immer noch falsch, und das war es m.M.n. nicht (siehe Link oben)!
Ich bin sicher nicht der Fachmann vor dem Herrn, aber LiFePO4 ist nicht gleich LiIon. LiFePO4 ist eine "Kategorie" innerhalb der LiIon. Mit u.a. den Unterschieden, die ich oben genannt habe.
Und in Motorrädern, speziell in Rennbikes, werden hauptsächlich LiIon eingesetzt, eben wegen dem Gewicht. Natürlich gibt es es auch LiFePO4 für Motorräder, aber der Anteil ist, zumindest derzeit, weitaus geringer und spielt auf der Rennstrecke keine Rolle. Und das war meine Anmerkung dazu. Nicht mehr und nicht weniger. Im übrigen mach ich seit Ewigkeiten mit Bikes rum...und fahr auch ebenso lange entsprechende Akkus.
Also bevor du jemanden sagst, das das was er sagt nicht richtig ist solltest du dich mit dem Thema richtig beschäftigen.
Ich sagte "nicht ganz"...feiner Unterschied. Also wisch Dir den Schaum vom Mund. Den Rest lass ich unkommentiert...
...das ist ja gerade der Vorteil wie so sich die Dinger in Motorrädern so durchsetzten...
Ähm...nicht ganz richtig. In Motorrädern werden eher Li-Ionen-Akkus verbaut, weil das Gewicht geringer ist. LiFePo4-Akkus haben dafür mehr Entladezyklen und fackeln auch nicht ab. Und sind günstiger als Li-Ion.
Wenn es eine 22 KW Option gäbe und diese, sagen wir mal, 500 Euro Aufpreis kosten würde, würden vermutlich die meisten Käufer diese Option wählen.
Nö. Weil die wenigsten mit 800V-Technologie ausserhalb der eigenen Wallbox einen Schnarchlader nutzen.
Link ?
Er schreibt doch "Hersteller Diskkins"...damit kann man doch nun wirklich Google bemühen.
Hatte zu diesem Hersteller in diesem THREAD schonmal was gepostet...
Könnte bitte mal jemand ein Foto der werkseitigen Ladeklappenbeleuchtung Modelljahr ´24 einstellen !?
Schaust Du HIER. Antwort meines Händlers HIER.
edit: Vllt kann ja mal jemand seinen Händler fragen ob es nicht doch irgendwie geht mit der Umrüstung...meiner muss ja nicht allwissend sein. Oder ich denke idF zu einfach ![]()
... einfach nur unglaublich...
Unglaublich sind Deine Reaktionen...mir ist egal aus welchem Spiel diese Dinge stammen, von mir aus kannst Du das in einem Spieleforum dazu auch machen. Hier empfinde ich (und scheinbar andere auch) dies als völlig unangebracht. Und sich gerade in der heutigen Zeit, in der einige Wahnsinnige ständig genau damit drohen, mit derartigen Namen und Bildchen zu schmücken und dann noch beleidigt auf der "was in diesem Land abgeht-Geige" zu spielen wenn Dir jemand entgegen tritt...und Du fragst ernsthaft MICH nach Problemen?
Und ja, ich habe die Admins informiert. Und allein wie Du jetzt rumheulst...statt mal drüber nachzudenken. Aber dafür reicht es offensichtlich nicht.
...
Unabhängig von Deinem Problem...ich finde Deinen Nickname incl. Avatar so dermaßen daneben...erst recht in einer Zeit, in der ein paar Wahnsinnige ständig damit drohen. Dafür fehlt mir hier jegliches Verständnis...