...aber wahrscheinlich mach ich mich da selber verrückt
So ist es ![]()
...aber wahrscheinlich mach ich mich da selber verrückt
So ist es ![]()
Sinnvoll oder schädlich weil die Fahrt erst am Samstag vormittag starten wird und der Akku somit bei 100% einen halben Tag+über Nacht stehen wird?
Absolut unbedenklich.
...und der schlechten Sprachqualität der Freisprecheinrichtung...
Ich habs mittlerweile schon mehrfach verlinkt, vllt. hilft Dir DAS dazu als erste Info.
Weiß nicht was für Verbrenner du gefahren bist, aber je nach Modell wird das Getriebeöl sehr wohl getauscht.
Ähm...Automatik-Getriebeöl. Das ist aber was ganz anderes.
Ich hab mir angewöhnt meine Ladepunkte als Favoriten abzuspeichern, war bisher eh nur Ionity und ab nächsten Monat nur EnBW...setze die Punkte dann manuell als Zwischenziel. Die Ladeplanung hab ich so noch nie genutzt, bin aber auch nicht soviel auswärts unterwegs. Und wenn sind es meistens die gleichen Strecken.
Zur Aufklärung:
Hätte ich Advanced online am 31.03. gekündigt, dann wäre der Vertrag ebenfalls zum 31.03. beendet gewesen.
Kündige ich online am 01.04. (oder bis zum 30.04.), dann ist der Vertrag zum 30.04. beendet.
Das Gewicht der OEM-Räder spielt beim Verbrauch aus meiner Sicht eine untergeordnete Rolle...Auswirkung negativ bei Beschleunigung, positiv bei Rekuperation. Reifenbreite und -profil (Reibung usw) seh ich da iwie mehr im Focus.
Wieso geht das nicht?
Das war ja meine Frage in #202...muss ich HEUTE kündigen, gibt es Kündigungsfristen, oder ist der Vertrag dann morgen schon beendet...?