Wieso geht das nicht?
Das war ja meine Frage in #202...muss ich HEUTE kündigen, gibt es Kündigungsfristen, oder ist der Vertrag dann morgen schon beendet...?
Wieso geht das nicht?
Das war ja meine Frage in #202...muss ich HEUTE kündigen, gibt es Kündigungsfristen, oder ist der Vertrag dann morgen schon beendet...?
Ionity Power ist an den Advanced gebunden. Wenn du die letzten paar Tage noch Ionity nutzen willst...
Naja, im April eventuell noch. Dachte ich kann Advanced zum 30.04. kündigen? Aber das geht scheinbar nicht ![]()
Ich brauch mal bitte Hilfe, blicke grad nicht mehr durch.
Mein "Advanced" läuft vom 01.05.23 - 30.04.24, das Ionity-Paket noch bis zum 03.05.24 (werd ich im April auch noch brauchen).
Ich finde auf der Charge-Website iwie keine Hinweise auf Kündigungsfristen. Iwo hier stand mal was von einem Monat???
Was genau mach ich jetzt? "Advanced" möchte ich nach dem 30.04.24 definitiv nicht weiter behalten, aber muss ich dann HEUTE den Vertrag kündigen oder Ende April einfach nur auf "Easy" umstellen (wäre nur auch nur ein BackUp für den absoluten Notfall)?
Danke und einen schönen Ostersonntag.
Das nicht, aber das Typengenehmigungsverfahren ist mit diesem Gebimmel durchgeführt worden. Somit könnte es sein, dass es nicht entfernt werden darf, denn dann handelt es sich ja nicht mehr um die genehmigte Type.....
Einfach NEIN!
Schon, aber auch verboten. Damit dürfte die Betriebserlaubnis erlischen, da nicht genehmigte Änderung......
Sry, aber das ist Unsinn. Es gibt keine Vorschrift für Heckklappe-Gebimmel.
Das schwarze Teil was man dort im übrigen sieht ist das was das tollte Geräusch produziert wenn man die Heckklappe öffnet oder schließt.
Ein wenig selbstklebendes Filz drüber geklebt und das gepiepse ist von der Lautstärke min. halbiert.
Stecker ab ist einfacher und effektiver...
Lt. Berechnungen steht die neue Kombi 9mm pro Seite weiter heraus als die Originalfelge/Reifen Kombi .... hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder weiß, ob die 9mm ein Problem sein werden?
Da ist noch sowas von viel Platz...unterm Strich aber von Fähigkeit und Laune des Prüfers abhängig. Vorab wird Dir das aber eh kein Prüfer garantieren, auch wenn man vorher mit ihm sprechen sollte...da geht es eher um Ein- und Wertschätzung. Unterm Strich wird er Dir bei positiver Einschätzung auch max die Antwort "anbauen, vorbeikommen, dann schauen wir" geben.
Und dieser Maßnahmenkatalog steht grundsätzlich in den Gutachten. sobald das auch nur 1mm von den originalen Maßen abweicht.
Frage: stört es noch jemanden, dass die GT Felgen auf der einen Seite vorwärts und auf der anderen Seite "rückwärts" montiert sind mit den Speichen?
Mein innerer Monk bekommt bei sowas Schnappatmung...ist auch bei den 20" so, deshalb hab ich die auch direkt abgeschraubt und verkauft. Ich finde das furchtbar, aber aus wirtschaftlicher Sicht macht es in dieser Klasse für den Hersteller keinen Sinn. Abgesehen davon gibt es eh schöneres im Aftermarket ![]()
Naja, mit Deinen vorherigen Angaben zu den Preisen hattest Du schon nicht Unrecht.
Wenn jemand die Originalen 20er will, aber nicht direkt bestellt hat, muss locker über 2000 aufwenden, um auch nur halbwegs gescheite Räder zu bekommen. (Das langt i.d.r. nicht, Deine Kalk. war schon realistisch.. Reifen, Felgen, Sensoren..)
Naja, für 2K bekommst halt schon besseres als die OEM-Räder. 1500-1600€ sind realistisch.
Ich kann ähnliches berichten...bin Samstag lange Strecke gefahren, 2 HPC (Ionity aus meinem Ladestationen-Favoriten) als Zwischenziel gesetzt. Beim ersten sprang die Vorklimatisierung an, jedoch musste ich kurz auf einem Rastplatz anhalten...beim weiterfahren kam nix mehr mit vorklimatisieren, Ladegeschwindigkeit dann bei 150. Auch bis zum nächsten Lader (115km weiter) passierte nix, auch wieder nur 150 Ladegeschwindigkeit. Sowas nervt einfach nur.