Mir ist gestern zum ersten Mal was aufgefallen was ich vorher (zumindest vor dem Update) noch nicht gesehen habe 
Route geplant, am Ziel angekommen, dort keine Parkplätze frei...also rumgefahren und Parkplatz gesucht. Dann wurde mir diese zwei Smbole angezeigt:
20240820_182251.jpg
Beim tippen auf das %-Symbol erschien das hier:
20240820_182300.jpg
Beim tippen auf das P-Symbol änderte sich nur der vorher weiß unterlegte senkrechte Stich vor dem P in lila (oder blau), sonst änderte sich nix. Hoffe man kann es erkennen. Ist das vllt. diese automatische EInparkfunktion wo das Auto die Parklücken "scannt"?
20240820_182331.jpg
Ich hab nach dem Update selbst nix an den Einstellungen verändert. Dieses "Angebote in der Nähe" hatte ich früher schonmal in ähnlicher Form, da wurde mir immer ein Lidl- oder Netto-Symbol an der Strecke bzw. auf der Navikarte angezeigt. Diesen Punkt hab ich aber in den POI-Einstellungen deaktiviert, aktuell ist nur "Ladestationen" und "Parken" aktiviert. Also wo kommt dieses "Angebote in der Nähe" für kostenpflichtige Parkplätze jetzt wieder her?
Ist das jetzt wirklich was Neues oder hab ich das bisher einfach nie wahrgenommen?