Es gibt EINEN USB-A und NUR DIESER funktioniert für Medien. Und es gibt funktionierende Hubs, die mit Stick und AAW arbeiten. Nutz die Forensuche, gibt es einiges an Infos dazu.
Beiträge von Ron3008
-
-
Also entweder bin ich ein ganz besonderer Einzelfall oder ihr habt das falsch interpretiert.
Dann bist Du ein Einzelfall, schätze Dich glücklich siebeneuroirgendwas für die Änderung gespart zu haben. Deinen Screenshot interpretierst DU allerdings falsch, denn der ist eindeutig.
-
Neuching_TZ Wie gesagt, ich erlebe das derzeit echt anders. Poste vllt mal Screenshots dazu.
Die ersten 3 Monate waren ok, aber mittlerweile nervt es mich nur noch darauf zu achten und mich als Verkehrshindernis zu fühlen. Deshalb fliegt das Ding raus, zahl ich halt mehr...
-
Ich weiß nicht was ihr habt? Natürlich mit sportlicher Fahrweise kommt man nicht auf die 30%.
Ich fahr mit dem EV6 nichtmal ansatzweise sportlich, bei mir macht zu 95% alles der Tempomat, mein Schnittverbrauch deckt sich fast mit der WLTP-Reichweite. Und wenn 5m vor mir einer aus ner Ausfahrt rausballert muss ich leider auch mal bremsen. Und durch den Kreisverkehr kann ich das Auto auch nicht schieben. Um Deine Werte zu erreichen müsste ich einmal im Monat mit 80 km/h ne halbe Stunde auf ner freigebenen Autobahn fahren...wo ausser mir sonst keiner ist, und danach das Auto wieder nen Monat stehen lassen.
-
Kann ich nur bestätigen. Statt günstiger (ich hatte mir 10 % erfahren), wurde die Prämie sogar teurer.
Geht mir gar nicht um die Höhe der Prämie...was das Ding meldet/aufzeichnet und damit den Fahrwert und den daraus resultierenden Rabatt kontinuierlich nach unten schraubt ist halt einfach Schwachsinn. Rekuperation auf höchster Stufe = starkes Bremsen, mit 35km/h durch einen Kreisverkehr schleichen = starke Lenkbewegung usw usw...
-
Das ist wie Schwiegermutter auf dem Beifahrersitz so eine Telematik Box

Da war mir die Schwiegermutter fast noch lieber...ehrlich.
-
Nachdem ich ja Ende 2023 bissel Tarif-Umstellungs-Theater mit der HUK24 hatte und am Ende trotz besserer SF "nur" 27% statt 45% mehr zahlen musste...gestern hab ich mal zum Spass (ne, das isses wirklich nicht mehr) über Vergleichsportale und CB geschaut was ich Stand HEUTE ab 2025 zahlen müsste. WTF??? Da findest ja selbst bei HP/VK SF28 und 20K/Jahr fast nix mehr im 3stelligen Bereich. Das ist doch alles krank mittlerweile...
Übrigens, falls jemand über den "Spar-Vorteil" Telematik-Sensor nachdenkt...imo der größte B***s*** überhaupt, zumindest bei der HUK24. Das Ding regt mich jeden Tag mehr auf, fliegt in jedem Fall wieder raus.
-
... => damit bekommt man keinen Termin mit z.B. Vorlauf von 1-2 Wochen
Ich hab gestern einen Termin für die 30er vereinbart und hätte diese incl. RR-Aktion in KW 35 durchführen lassen können. Hab sie dennoch auf KW 41 legen lassen, da ich noch knapp 3.00km Luft und mehrere Fahrzeuge habe, die ich im Fall der möglichen Überschreitung vorher nutzen kann.
Das es regionale Unterschiede gibt ist völlig klar, aber pauschal ist Deine Aussage so nicht korrekt.
-
Finde ich auch, bei mir gibt's auch nur schwarz, das weiße Display würde mir den letzten Nerv rauben

Ja, hab es vom Büro nach Hause mal in hell versucht...geht gar nicht. Direkt wieder umgestellt.
-
Ich finde die Karte hingegen ziemlich gelungen. Habe tagsüber weiß, nachts schwarz.
Aber Du stellst das manuell um...oder hab ich eine automatische Umstellung übersehen?