Hab ich auch schon gesehen...aber es wäre für für mich als Nutzer imo sinniger wenn der Rabatt direkt in der App/im Vertrag hinterlegt werden könnte. Als Geschenk ist sowas aber durchaus eine gute Idee.
Beiträge von Ron3008
-
-
Hast du das irgendwo gelesen oder ist das eine durchaus vernünftige Annahme?
Wenn, dann hab ich es nur hier gelesen...aber es ist Tatsache. Sonst würden meine Bremsen auch ganz anders aussehn da ich sie sonst kaum nutze. Wie und in welchem Intervall kan nich aber so auch nicht nachvollziehen...ich vermute es hängt mit der Anzahl/Stärke der Bremsvorgänge zusammen. Irgendwo rechnet sich ein Steuergerät irgendwas zurecht.
-
Kann man die ans Auto ins Navi senden?
Ja
-
Im Adressbuch bekommst Du, zumindest beim FL, wesentlich mehr Adressen gespeichert fürs Navi als in den Favoriten, die sind in der Anzahl begrenzt.
Ist auch beim vFL so.
-
Ja, nervt...ich weiß auch nicht wo/ob man das abschalten kann. Imo auch sinnfrei da auch bei ACC-Tempomat die Bremse genutzt wird (höre ich nach Regen morgens an der ersten Ampel).
Es geht ein kleiner Ruck durchs Fahrzeug. Ich nehme dann immer den Tempomat raus bzw deaktiviere ihn kurz kpl, dann geht es meistens wieder nach der Neuaktivierung.
Wenn ich vorher die Bremse mal leicht schleifen lasse (vor der Ampel oder so), dann aktiviert sich die Reinigung auch nicht. Irgendein Sensor zählt vermutlich wie oft die Bremse (während der Fahrt) betätigt wurde und entscheidet...
-
Und wieder neu anmelden und wieder das Widget neu konfigurieren...
-
Zum ersten Mal hatte ich ein teures High End Autowaschmittel verwendet.
Konnte es nicht glauben, Versuch macht klug: das war tatsächlich der Auslöser....
Keine Ahnung was da chemisch passiert ist.
Welches Shampoo?
-
Automatische Bremsenreinigung.
-
WLAN vom Auto = Wireless Android Auto Adapter.
Welcher Adapter? Passiert bei mir mit dem AAWireless nur wenn das Auto an der Wallbox hängt. Mach mal Bluetooth am Telefon aus, bei mir hilft das. Routine erstellen...Bluetooth aus bei Home-WLAN.
-
Im Netz habe ich einen Hinweis gefunden dass man sich bei diesem Anbieter beim Abschluss automatisch auch für das Folgejahr festlegt.
Das hast Du bei einigenAnbietern...solche Hinweise sucht man nicht im Netz, sondern liest die AGB des Anbieters, dort steht das drin. Auch ob und wann Du kündigen kannst.