So ein Mattlack ist übrigens nicht nur empfindlich, sondern sieht zudem mE auch dreckig nicht gut aus.
So ein Unsinn. Jeder Lack sieht sch*** aus wenn er dreckig ist. Abgesehen davon nimmst Du auf mattgrau weniger Schmutz wahr als auf glanzweiß.
So ein Mattlack ist übrigens nicht nur empfindlich, sondern sieht zudem mE auch dreckig nicht gut aus.
So ein Unsinn. Jeder Lack sieht sch*** aus wenn er dreckig ist. Abgesehen davon nimmst Du auf mattgrau weniger Schmutz wahr als auf glanzweiß.
In der FB-Gruppe wurde über einen sep. Lautsprecher für das Gepiepse spekuliert, der scheinbar an der gleichen Sicherung wie das VESS hängt. Lokalisiert hat den aber wohl auch noch niemand...ich find es auch furchtbar.
Kann man eigentlich den Kugelkopf über die RFK sehen oder liegt der ausserhalb vom Blickfeld? Wäre interessant wegen ankuppeln, also wie weit man rückwärts vor den Anhänger fahren kann.
edit: Müsste man ja über die Vogelperspektive/360° auch sehen, richtig?
...aber der Lack ist glätter als ein Babypopo...
Das erreichst Du mit JEDER Versiegelung und mit JEDEM Wachs ![]()
Laut meines Händlers soll die Beschichtung bei guter Pflege (sprich Handwäsche) mindestens 1 Jahr halten.
Das ist knapp bemessen, aber 150€ sind auch kein Geld dafür. Berichte mal...
Ich hab kurzzeitig das MY in Betracht gezogen...mich hätte zwar genervt das ich sogar das Handschuhfach per Display öffnen muss, aber wäre ich mit klar gekommen. Qualität usw hat sich ja auch verbessert. Innenraum selbst ist aber auch nicht so ganz mein Fall. Abgehalten hat mich letztlich die fehlende Möglichkeit das Glasdach abzudunkeln, da keine Jalousie o.ä. vorhanden ist. Sieht zwar schön aus und macht sicher auch ein tolles Raumgefühl, aber im Sommer möchte ich auf längeren Fahrten nicht immer volles Rohr die Sonne aufs Haupt geknallt bekommen ![]()
Ioniq 5 find ich aussen klasse, ich mag das Design weil es mal was anderes ist. Innen haut es mich aber nicht vom Hocker. Akku/Leistung sprach auch dagegen.
geht. Habe dort mein 7,5 m ladekabel drin.
Das ist dann aber schon knapp, oder?
Ja, ist so, sind aus hartem Kunststoff. Das hatte ich hier vor Monaten auch schon mal angemerkt, hatte aber keinen interessiert.
Alcanta-Folie oder selbstklebendes Filz, hatte ich hier auch schon irgendwo gepostet. Das Filz ist glaub ich aus einer spezialisierten VW-Transporter-Schmiede, find den Link grad nicht mehr.
Ich habe bereits das Interieur etwas gepimpt, respektive bestellt. Die heiklen Klavierlack Teile werden somit etwas Carbonisiert. Fehlt nur noch das Auto dazu.
Megapeinlich und bereits schon mehrfach gepostet...