Da nun schon öfters diskutiert wurde, ob die Übernahme eines Vorläufers bei KIA als Neubestellung aufgenommen wird, meine Frage: Hab ich irgendeine Möglichkeit herauszufinden, ob mein Bestelldatum nun Ende 21 oder Ende Mai 22 ist? Der Händler meint in seinem System steht seit meiner Unterschrift nur mein Bestelldatum...
Mein Händler konnte mir anahnd des Systems noch sagen wann der Vorläufer bestellt wurde. Im Hinblick auf meine Bestellung glaube ICH aber das KIA das intern dennoch als Neubestellung deklariert. und hinten anstellt.