...in den Mulden der Griffstengel ist jetzt nach ein paar Wochen alles versifft, und man kommt nicht gut dran zum Reinigen...
OT: Sollte im aufgeklappten Zustand zB. mit einem gewinkelten Flachpinsel gehen...die Metalleinfassung des Pinsels mit einem dicken Tape abkleben um Kratzer zu vermeiden.