Ich nutze ebenfalls seit Jahren Sonax, allerdings das Ice Fresh. Ganzjährig, noch nie Probleme damit gehabt, zudem greift es auch Dichtungen nicht an. Und es riecht imo weitaus angenehmer als der billige Fusel ausm Baumarkt. Wobei das natürlich Geschmack...ähhh...Geruchsache ist. Der Werkstatt untersage ich dennoch das auffüllen.
Beiträge von Ron3008
-
-
-
Servus zusammen,
könnte mir jemand relativ schnell helfen? Ich benötige das Maß der Federbeinaufnahmen, wie bei A abgebildet:
Möchte für die Tieferlegung noch zusätzlich Sturzschrauben bestellen und weiß nicht welche Version (TC112 oder 212) die richtige ist.
Kann jemand mal bei seinem EV6 voll einlenken und messen? Das wäre super...würde gern noch die Black Friday-Angebote nutzen.
Vielen Dank!!!
-
Dann ändere doch bitte deine Bestellung in der Liste damit die Durchschnittliche Lieferzeit passt

Ich habe da bewusst "mein" Bestelldatum eingetragen, nicht das Datum der Händlerbestellung, warum sollte ich das Händlerdatum da eintragen?
Also welches Datum soll denn jetzt nun da rein???
-
Damit dürftest du aktuell vermutlich Rekordhalter sein... Zurzeit wäre das Spyder mit August 2021 ein GT-Line der noch nicht geliefert ist.
Wenn man die Wartezeit an der Vorbestellung festmacht, dann wäre ich ebenfalls dabei...
-
-
Was soll als Bestelldatum gesetzt werden? Wann ICH bestellt habe oder wann der HÄNDLER (bei Vorläufer) bestellt hat?
-
Ich war heute ebenfalls beim Händler...das war mal so richtig ernüchternd.
Status: Nix neues, kein Produktionsdatum usw...wie zu erwarten. Hab ihm dann das Schreiben von KIA CH gezeigt...KIA D hat sich bislang nicht in dieser Form geäußert. Eine Art Bafa-Garantie/Übernahme des Ausfalls in 2023 ist aber definitiv nicht zu erwarten. Warum sollte KIA das auch tun, ist denen schlichweg latte.
Sind dann so bissel ins Gespräch gekommen...er hat bislang ca. 15 Fahrzeuge ausgeliefert, auf ca. 70 Fahrzeuge wartet er noch. Dann schaute er nochmal in dieses Bestellportal...also es könnte sein das mein Fahrzeug doch "demnächst" kommt, denn meine Bestellung wäre eine der ältesten im System. Ähm...wie jetzt? Hat keiner vor dem 25.02.22 einen EV6 bestellt oder was?
Die Antwort war dann für mich mehr als überraschend. Meine Bestellung ist ein Vorläufer, wusste ich bis dato nicht. Der Händler hat "mein" Fahrzeug exakt an dem Tag bestellt, an dem das Bestellportal für den EV6 geöffnet wurde. Also am 03.05.2021...
Signatur angepasst...

-
-