FaceOfIngo hättest aber leicht selber googlen können...bitte sehr: ElektroMobilität NRW
Beiträge von Ron3008
-
-
441 ist eingestellt. Er meint wahrscheinlich die kommunale Förderung NRW für Gewerbe (Vermietung)?
-
Ja, aber Mikrokratzer sind nur in der Versiegelung und nicht im Lack!

Ich hab nix anderes behauptet.
Ich habe nie ein Auto versiegeln lassen und habe keine Kratzer aus der Waschstraße mitgenommen
Das glaubst Du...um diese Aussage zu widerlegen reichen allerdings schon Sonne und einigermaßen vernünftige Augen.
Ich werde diesen Fetisch auch nie verstehen.
Musst Du ja auch nicht. Fahrzeugpflege-Enthusiasten entwickeln einen Blick dafür und pflegen halt mehr/anders als Otto-Normal.
Da wird nur geguckt, ob er Dellen oder tiefe Kratzer hat und fertig... ist ja kein Ferrari, Sonderedition etc.
Das mag für Dich gelten. Wenn ich soviel Geld ausgeben, dann erhalte ich den Zustand so lange wie möglich und vorallem so bestmöglich.
-
Es geht um den Lack nicht die Versiegelung an sich. Ich bin bereits mind. 10 Mal durch die Waschanlage gefahren und habe keine Waschstraßenstreifen.
Schau Dir den Lack unter LED an...da zeigt sich ein anderes Bild! Ich versiegle übrigens all meine Fahrzeuge selber und wasche ausschließlich von Hand.
-
Ich kann jedem nur raten eine Keramikversiegelung vorzunehmen, dann klappts auch mit der Waschstraße

Vor allem bei schwarzen EV`s

Und Du glaubst ernsthaft die Versiegelung leidet nicht in der Waschanlage?
-
Zu deiner Bestellzeit Ende März war auch schon klar , dass Vorläufer als Neubestellungen gezählt werden.
Ab WANN genau galt das?
Ich brauche aber definitiv die Aussage „Farbwechsel führt zu Lieferung spätestens in xx Wochen“. Und das verbindlich.
So eine Aussage wirst Du nicht bekommen. Definitv und verbindlich. Leider...
-
Kurze Frage: Früher konnte/musste man den Flüssigkeitsstand der 12 V Batterie kontrollieren. Hat unsere Kia-12 V einen solchen Deckel oder ist die völlig 😅 wartungsfrei?😅
Das war zu Zeiten als die Erdkruste gerade erkaltet war...heute findest Du (zumindest im PKW-Bereich) nur noch wartungsfreie Bleianker.

-
Hat jemand der in 2021 bestellt und seinen EV 6 im Januar zugelassen hat, von seinem Freundlichen eine positive Aussage zu dem Verlust der 1500.- Bafa Prämie??
Es mag sicher Händler geben, die in irgendeiner Art und Weise versuchen den Verlust des Kunden abzufedern. Nicht selbstverständlich, denn einen zeitnahen Gewinn zieht der Händler in den meisten Fällen daraus nicht. Und Kia selbst ist das einfach nur sch***egal.
-
Mir gefällt der mächtig...innen wie aussen, zudem Google-basiert...aber kostet ja auch ein irres Geld wenn alle Haken setzt. Eigentlich nur noch krank.
-