Wenn ich nicht im Sommer die komplette Hauselektrik für den Anschluss einer 2. Wallbox für ein irres Geld hätte umbauen lassen, dann würde ich meine Bestellung jetzt stornieren und mir wieder, zumindest für einen gewissen Zeitraum, einen angemessenen Verbrenner kaufen und über die eAuto-Käufer lachen. Es geht mir mittlerweile so dermaßen auf den Sender...warten ohne Infos, Strompreise steigen, Bafa an Anmeldung gebunden...alles super Dinge um die Energiewende voran zu treiben. Langsam frage ich mich warum ich das alles mitmache... ![]()
Beiträge von Ron3008
-
-
-
Hoffe Eibach bringt schnell welche für den GT...
Du willst nicht ernsthaft NUR Federn in den GT setzen, oder? Da würde ich eher warten bis ein vernünftiges Gewinde verfügbar wäre...
Kann man zwar nicht suoer saehen, aber mal ein bißchen Material!
Mit den kleinen Rädern sieht es halt immer noch bissel aus wie ein Bus. Aber dafür wirken die Spurplatten vorn stimmig, hinten hätte ich noch mehr gemacht.
-
...in diesen Momenten frag ich mich wer manchen Leuten morgens die Schuhe zubindet...
-
-
-
-
-
Ohne auf das Grundproblem der beschlagenen Scheiben einzugehen...evtl. könnte Servfaces Anti-Fog helfen. Ich hab es selbst noch nicht eingesetzt, liegt aber schon zu Hause und wird am nächsten WE an unserem Smart getestet. Grundsätzlich bin ich mit den Produkten dieser Firma sehr zufrieden.
-
Hatte grad die Muße beim Reifenwechsel.

Ich danke Dir. Hab gestern noch beide Sätze bestellt, aber dann weiß ich welchen ich zurückschicken kann.