Beiträge von Ron3008
-
-
...Bin zufällig beim stöbern im Internet auf Keramikversiegelung gestoßen...
Ich hab an anderen Stellen schon einiges zu Versiegelungen und der nachfolgenden Pflege geschrieben...nutz mal bitte die Suchfunktion "Versiegelung" in Verbindung mit meinem Namen...da hast bissel Lesestoff

-
Ezurius Das Foto läßt sich nicht öffnen bzw. öffnet sich eine Fehlerseite...
-
79EA07D8-A3FD-440A-B3DF-C78DAFAF9194.png
Das ist doch was für die tiefer, breiter Fraktion 😉
Da geht aber vermutlich auch nix mehr mit AHK 😉
-
Suchfunktion "Werkstatthandbuch"...
-
-
Da es meine Winterwunschfelge nicht in 20" gibt...fährt jemand 19" auf nem tiefergelegten EV und könnte mal bitte zwecks "optischem Eindruck" ein Foto von der Seite posten?
Vielen Dank!
-
Dein E46 hatte es mit Sicherheit schon gehabt. Diese Sensoren kamen Mitte der 90er.
Ich glaub Du hast Recht, nennt sich wohl "Solarsensor" und sitzt vorn aufm Armaturenbrett. Ist mir noch nie aufgefallen. Danke Dir 👍
-
Nee, es geht um den Sonnensensor, diesen gibt es nur bei einer Automatik und soll die Sonneneinstrahlung berücksichtigen.
Hab ich noch nie was von gehört, danke für diese Info. Macht das bei Wärmeschutzverglasung denn überhaupt Sinn?
Keine Ahnung warum man sowas verbaut...mein E46 von 2003 hat sowas nicht und die Klimaautomatik arbeitet 1A.
-
In der Liste sieht man unter den Ladestationen immer 2 Punkte. Die zeigen an, an welcher Seite die Station liegt.
Kannst das mal grad genauer erklären? Vielen Dank.