Sherpa die erste sieht ganz ok aus, aber auch nix besonderes...die zweite und dritte wärenn für mich raus da es vermutlich (?) keine unterschiedlichen Felgen für links/recht gibt und somit die Laufrichtung auf einer Seite verkehrt rum ist...sowas tut mir persönlich einfach nur in den Augen weh.
Beiträge von Ron3008
-
-
-
Frage zum linken USB-Port für Multimedia/USB-Stick:
Schaltet sich dieser nach Abschließen des Fahrzeugs irgendwann stromlos? In einem anderen Thread hab ich gegenteiliges gelesen, also das da immer Saft drauf ist?
-
War/ist sowas in D nicht eigentlich verboten?
haben nein, nutzen ja...DAS ist Deutschland

Ich glaube es ist aber auch nur ein Frage der Zeit bis das wieder verschwindet...hatte mich eine Zeit mit dem proceed GT beschäftigt, da war die Funktion ebenfalls vorhanden, wurde dann aber mit einem Update deaktiviert (zumindest in Deutschland).
-
Kannst weiterverwenden.
-
Der originale Sensor kostet wohl knapp 61€ netto, HIER wurde ein Scrennshot gepostet. Reifen.com nimmt 33,90€, mein Reifenhändler 39,90€...beides brutto.
-
Ganz ehrlich...ich habe mein aktuelles Auto in 3 1/2 Jahren von innen kein einziges mal sauber gemacht und es ist trotzdem sauber

Ebenfalls ganz ehrlich...jeder hat eine andere Definition von "sauber"...
-
An den Dimensionen hat sich nix geändert. HSN/TSN der verschiedenen Modelle wurden hier auch schon gepostet, nutze bitte die Suchfunktion.
-
bis einen Netto- Listenpreis unter 40k sind es nächstes Jahr 4500 Euro. Von 40 bis 65k 3000 Euro. In deinem Fall 3000.
Ähm...hab ich es bisher falsch verstanden oder kapiere ich es einfach nicht 🤔
Er hätte doch dieses Jahr 6K bekommen, richtig? Nächstes Jahr nur 3K? Dachte es reduziert sich erstmal nur um 1.5K? 🤔
-
...die Frage, ob ich das Update eigentlich bei der Übernahme erwarten könnte? Ist ein Leasingfahrzeug. Was meint ihr? Gehört so etwas für die Auslieferung dazu?
Nö, siehe oben. Und nochmal...es ist ein Upgrade.