Beiträge von Ron3008
-
-
-
-
Da nun schon öfters diskutiert wurde, ob die Übernahme eines Vorläufers bei KIA als Neubestellung aufgenommen wird, meine Frage: Hab ich irgendeine Möglichkeit herauszufinden, ob mein Bestelldatum nun Ende 21 oder Ende Mai 22 ist? Der Händler meint in seinem System steht seit meiner Unterschrift nur mein Bestelldatum...
Mein Händler konnte mir anahnd des Systems noch sagen wann der Vorläufer bestellt wurde. Im Hinblick auf meine Bestellung glaube ICH aber das KIA das intern dennoch als Neubestellung deklariert. und hinten anstellt.
-
-
-
Ich bekam am 1. Mai 2021 von KIA eine Mail, wonach die Vorreservierungsphase abgeschlossen sei.
Neufahrzeug Kunde ist jeder der ein Neufahrzeug bestellt.
Pre-Reservation Kunde sind diejenigen, die sich langfristig vorher für z.B. den GT Newsletter reserviert haben und dann vor Bestellbeginn schon gesagt haben ich will so ein Auto...
Vielen Dank für die Erklärungen. Mit anderen Worten...da mit einer Lieferung bis zum 31.03. nicht zu rechnen ist wird mich also neben Bafa-Reduzierung und THG-Ausfall voraussichtlich auch noch KIA selbst f***en.
-
Und Vorreservierung bedeutet dann vor dem 03.05.21?
-
Ähm...was ist der Unterschied zwischen "KIA EV6 Neufahrzeugkunden" und "KIA EV 6 Pre-Reservation Neufahrzeugkunden"? Beide müssen bis 31.12.2022 bestellt haben, aber für letztere gilt die Frist bis 31.12.2023, also 9 Monate länger

-