Bekommt man die 21 Zoll vom GT auch für den normalen AWD zugelassen?
Passt, brauchst halt Unterlagen...evtl. reicht das COC vom GT. Frag vorab was der TÜV sehen will. Alternativ gibt es 21er auf dem Zubehörmarkt.
Bekommt man die 21 Zoll vom GT auch für den normalen AWD zugelassen?
Passt, brauchst halt Unterlagen...evtl. reicht das COC vom GT. Frag vorab was der TÜV sehen will. Alternativ gibt es 21er auf dem Zubehörmarkt.
...die Borbet haben eine relativ hohe ET...
ET 49 ![]()
Ist mir bekannt aber es geht hier ja nicht um moonscape zu weiß sondern um grau zu weiß und was grundsätzlich die Farbumstellung kostet.
Deshalb der 2. Absatz in meinem Post...
Würde nämlich auch auf weiß wechseln wollen dachte aber immer daraus folgen zwangsweise Kosten.
Eine kostenfreie Umbestellung von MOONSCAPE auf eine Alternative wurde im Januar den Kunden nahegelegt, um "die Lieferzeit positiv zu beeinflussen" (was immer das heißt). Einige haben das auch getan, mal die letzten 100 Seiten im Wartesaal lesen.
Das bedeutet jedoch nicht das jetzt jeder mit einer anderen Farbe nach Lust und Laune umbestellen kann, ohne möglicherweise bis höchstwahrscheinlich seinen Platz in der Warteschlange zu verlieren. Ich würde mich auf gegenteilige Verkäuferaussagen absolut nicht verlassen.
Nein, wenn sie eine ABE haben nicht...Dann muss nur die ABE mit den Papieren mitgeführt werden.
Solange NUR Spurplatten mit ABE, die regelmäßig auf den "ansonsten im Serienzustand" verweist, montiert werden ist das richtig. Sobald aber noch zB andere Federn oder Felgen ins Spiel kommen ist eine Abnahme nach 19.2 nötig.
...nur die ET ist bei den 19 Zoll Felgen etwas geringer (49,5 anstatt 54)...
ET passt locker!
Nochmal ich mit zwei Fragen zur FitCamX, ich hatte noch nie so eine Cam im Auto.
Ist die SD-Card von aussen zugänglich? Und versteh ich das richtig das die Cam eine WiFi-Einheit drinhat? Wenn ich was "runterladen" muss ich mich quasi mit dem Smartphone im Auto befinden und verbunden, richtig? Ansonsten SD-Card raus und in den PC stecken?
...Glasversiegelung...
Lack: Coat Ultima
Felgen: Coat Rims
Scheiben (Glas): Vitro Hydro
War vllt missverständlich geschrieben...
Vllt bissel OT...welche Software nutzt ihr denn unter Android? Car Scanner ELM OBD2 hab ich im Playstore gefunden. Torque PRO und Carly (BMW) hab ich bisher bei Verbrennern genutzt, GEHT zB Torque auch die bei EV? Iwo wurden hier Bilder von der Temperatur etc der einzelnen Zellen gepostet, find das leider nicht mehr bzw weiß nicht wonach genau ich suchen muss.