Ich parke im Carport. Der Empfang müsste eigentlich gut sein.
Irgendwo im Forum habe ich mal gelesen, dass der EV6 über das D2 Netz funkt. Ist das richtig?
Ja, sollte Vodafone sein, also D2
Ich parke im Carport. Der Empfang müsste eigentlich gut sein.
Irgendwo im Forum habe ich mal gelesen, dass der EV6 über das D2 Netz funkt. Ist das richtig?
Ja, sollte Vodafone sein, also D2
Hallo @Umev,
bist Du speziell für dieses Update zur Werkstatt gefahren oder war das eher ein "Beifang"? Wenn ja wie bist Du darauf gekommen, dass es ein Update gibt?
Also lief alles direkt über den ADAC und nichts über KIA?
Ich hab den Verdacht, dass die Ladung der 12V beginnt sobald ich die App aufrufe bzw. aktualisiere...
Muss dass aber noch genauer beobachten.
Heute morgen hat er die 12V automatisch geladen. Ca. eine Stunde nach dem Ende des Ladevorgangs hab ich die App aufgerufen und aktualisiert. Ab dann hat er sofort wieder 20 Minuten geladen obwohl die Spannung zu diesem Zeitpunkt noch 12,58V betrug....
Hallo,
durch Beiträge in anderen Themen hier im Forum stelle ich mir die Frage wie der Ablauf bei einem "Reifen-Plattfuß" aussehen könnte.
- ist ein Plattfuß auch durch die KIA-Mobilitätsgarantie abgedeckt? ....laut Kia Versicherungsausweis bei technisch bedingten Reifenschäden - eine Schraube im Reifen zählt wohl eher nicht dazu ....oder?
- wenn ja würde ein Schaden an den Raddrucksensoren durch Nutzung des Leckdichtspray erstattet?
- wenn ja gibt es einen Leihwagen um weiterzukommen?
- wenn ja, wird der Leihwagen seitens KIA so ausgewählt, dass man die Fahrt fortsetzen kann. z.B. auf der Urlaubsfahrt ist das Auto "voll bis unters Dach" und auf der Anhängerkupplung stehen die Fahrräder
- hat der ADAC auch die Möglichkeit ein Notrad "zu liefern"?
- wenn nicht müsste ja abgeschleppt werden. Würde dann auch zu einem KIA-Händler geschleppt - der ja naturgemäß keine Reifen auf Lager haben dürfte.
Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln "dürfen / müssen" wie so ein Problem bzw. auf einer Urlaubsreise o.ä. abgearbeitet wird?
Gruß
Kia-Newby
Also ich hätte sehr gern noch ein Notrad....Der Gedanke, dass man wegen einem normalen Plattfuß abgeschleppt werden muss ist schon blöd. Die nächset fRage wohin soll man sich schleppen lassen...zum Reifenhändler, zu Kia....Ist jetzt mein erstes Auto ohne Reserve- bzw. Notrad.
Ja, wie oft hatte ich schon einen Plattfuß....ist selten aber doch schon ein paar mal...
Hast du auch auf den Link geklickt und den Spoiler geöffnet oder ins Handbuch auf Seite 7-22 geguckt?
Nö, aber die Aussage passte doch... ![]()
Nö...beim My24 nicht möglich. Ob`s beim FL klappt weiß ich leider nicht....