Beiträge von KIA-Newby
-
-
Unter Einstellungen - Navigation - Routenoptionen kann man zwischen: 1 schnellste, 2 ökonomisch, 3 Komfort und 4 Autobahn bevorzugen wählen.
-
Hallo Alain,
das sich die Umlauf automatisch einschaltet, ist eine Option in den einschlägigen. Ist glaube ich die Komfortfunktion im Bereich der Klimaeinstellungen.
Leider ist mein EV6 in der Werkstatt (ICCU), sonst könnte ich nachschauen.
Findest Du hier: Einstellungen - Fahrzeug - Klimaanlage - Umluft. Hier hast Du dann die Auswahl zwischen ....bei Verwendung von Scheibenwischwasser aktivieren und ....bei Tunneleinfahrt aktivieren
-
Bei mir ist der Ablauf genau wie im Navi-Video. Ich tippe aber auch darauf, dass die Möglichkeit der "Abwahl" erst erscheint wenn aus Sicht des EV6 für diese Fahrt geladen werden muss....
-
-
-
-
Da liegst du ausnahmsweise mal falsch.
Ich habe das jetzt schon 3x ausprobiert, jedesmal fällt die Spannung der 12V Batterie schon beim Öffnen der KIA App und nicht erst beim Aktualisieren.
Ich hab das vorhin nach der Diskussion hier auch noch einmal ausprobiert. Runter zum Auto Battery-Guard gestartet und Verbindung abgewartet. Dann die Kia-App gestartet -aber nicht aktualisiert. Die Spannung fiel sofort von 12,37V auf 11,98... Im Gegensatz zu früheren Versuchen startete aber kein Ladevorgang. Nach ca. einer Minute war die Spannung wieder auf 12,33 Volt. Der Pfeil zeigt den "Knick" durch das Öffnen der Kia-App
-
Bei mir hat es bei drei oder vier Test "geklappt". Ob das Zufall war kann ich nicht 100%ig ausschließen....
-
....die App aufrufen oder fahren....startet beides die Ladung