Das stimmt wohl...
Beiträge von KIA-Newby
-
-
-
-
Ich versuche gerade über KIA Connect nachzuschauen wie weit mein EV6 geladen hat. Die App konnte ich ohne Probleme öffnen. Wenn ich auf Status tippe und dann über den Kreispfeil aktualisieren möchte werde ich aufgefordert die pin einzugeben oder auf die Biometrie zu wechseln. Er erkennt aber plötzlich meinen Fingerabdruck nicht mehr. Also gebe ich die PIN ein. Dann kommt die Meldung, dass die PIN falsch ist und ich noch vier Versuche habe. Auch die nächsten zwei bemängelt er als falsch. Das stimmt aber nicht. Ich hab sogar noch einmal nachgesehen obwohl ich mir sicher war. Die PIN ist richtig. Hat gerade noch jemand diese (oder andere) Probleme mit Kia-Conect (Android)?
-
-
beim vFL unter Einstellungen / Fahrzeug / Head-up-display / Anzeige / Helligkeit
-
-
Achte nur darauf, dass die max. Stützlast der AHK bei einem Fahrradträger reduziert ist im Vergleich zur sonst zulässigen Stützlast.
-
Wir fahren im April in das schöne Österreich, nach Werfenweng. Da gibt es nur eine Ladestation in der Nähe die günstig ist, bei Lidl in Bischofshofen (AC 35Ct).
Frage: Kann man bei Lidl in Österreich die deutsche Lidl Plus app benutzen?
Hier lief schon mal ein Beitrag zum Laden bei Lidl Niederlande. Dort ging das soweit ich mich erinnere nicht mit dem Einzugsverfahren sondern nur mit hinterlegter Kreditkarte. Im Notfall einfach mit Lidl Österreich mal schreiben....
-
Ich hab aufgrund dieser Disskusion hier heute mal mein "Hardware-Serviceheft" im EV6 angesehen. Dort wo die Inspektionen eingetragen werden gibt es nirgendwo einen Hinweis auf die Mobilitätsgarantie. Das zusätzliche Heftchen zur Mobilitätsgarantier enthält nur die Bedingungen, aber keine Möglichkeit die Verlängerung einzutragen. Welchen Nachweis bekomme ich bei der Verlängerung der Mobi-Garantie?