Ist er denn schon aus der Garantie raus? Leider keine Signatur aus der man das entnehmen könnte.
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Ja, beim Radio war ich mir auch sicher...probier ich auch demnächst dann mal....
-
Klappt es denn damit jetzt wie gewünscht?
-
Hast Du auf dem Fahrersitz / Beifahrersitz gelegen oder irgendwie im Bereich der Rücksitze?
-
Einstellungen / Allgemein /Medieneinstellungen.....
-
Ich vermute, wenn Du den EV6 so einstellst, dass das Radio erst ausgeht wenn das Auto aus ist und Du die Fahrertür öffnest sollte das Telefonieren auch bis zum Öffnen der Fahrertür klappen. Musst Du aber bitte selbst ausprobieren....
-
Alles anzeigen
Ablauf:
Auto aufsperren -> Reinsetzen und Anschalten -> Wenn man dann mit schlüssel aussteigt kommt die Meldung "Kein Schlüssel gefunden" und das Wegfahrsperre-Symbol geht wieder an.
Dann muss ich das Auto ganz ausschalten und neu starten, damit das Ready auftaucht.
War die ersten paar male an der Ladesäule echt nervig wenn man keinen Gang einlegen kann.
Evtl. sieht dein EV6 denn Schlüssel nicht richtig. ( Batt checken? )
GrüßeIn diesem Fall reicht es bei mir wieder einzusteigen, dann hört das Piepen auf und er fährt wie er soll....
Dabei lade ich aber nicht....
-
-
2.) Anfang Februar: 30.000 km Inspektion, ich lese mit Verwunderung auf dem Protokoll, dass "irgendwas mit ICCU" gemacht wurde, denke mir aber nichts dabei.Dann könnte lunatic54 einer der ersten mit einer defekten ICCU trotz Update auf 14R sein?!
lunatic54 : kannst Du auf Deiner Inspektionsrechnung genauer sehen was dort in Bezug auf die ICCU gelaufen ist? Vielleicht die "Serviceaktion: 240240" (in Verbindung mit der VCU Serviceaktion: 240236?
-
Für ein 2 Jahre altes Auto finde ich das schon heftig...