So unterschiedlich sind die Erfahrungen und Meinungen....
Ich würde den EV6 zum jetzigen Zeitpunkt sofort wieder kaufen. Ich freu mich noch heute wie am ersten Tag wenn ich (m)einen seh....
So unterschiedlich sind die Erfahrungen und Meinungen....
Ich würde den EV6 zum jetzigen Zeitpunkt sofort wieder kaufen. Ich freu mich noch heute wie am ersten Tag wenn ich (m)einen seh....
So steht es im (gegen Einwurf von Münze für jeden einsehbaren) Kia Reparatur Leitfaden auf https://www.kia-hotline.com/euro5/login.tiles Wenn dich das interessiert @Humi2008 und du bereit bist 6€ für ne Stunde Zugriff zu bezahlen, einfach mal machen.
....und wieder wird meine Wunde mit Salz bestreut... ![]()
Von wegen "jeder" kann sich im GSW anmelden..... ![]()
Ich hab's aufgegeben
beim FL geht noch viel mehr OTA. man kann auch andere ECUs OTA updaten und muss nicht mehr zum service wegen eines z.B. ICCU updates.
Sind dies "Treiberupdates" eigentlich dann kostenlos oder knabbern die dann auch an den 89,-€ Updates?
Danke schön für eure Antworten. Adressen hatte ich bislang überhaupt nicht auf dem Schirm....
Das betrifft aber meineswissens auch die Stationären....
Ist auch beim vFL so.
Und wie kann man die zur Navigation nutzen? Kann man die ans Auto ins Navi senden?
Ja, das stimmt.
Wozu sind denn dann die Adressen nützlich? Einfach nur dass man die Adressen unterwegs dabei hat oder kann man sie us der KIA-App auch als Ziel ans Auto senden?
Moin,
wenn man unter den Reiter "Karte" das Favoritensternchen auswählt werden darunter Favoriten aufgelistet. Unter den Favoriten gibt es dann noch ein Adressbuch. Welchen Sinn erfüllen dort aufgenommene Adressen? Was ist der Unterschied zwischen Favoriten und dem Adressbuch?
auch klasse, dann ist man nur halb so alt
(nach Jahren)
...würde ja dann mit 48 Monaten stimmen ![]()