Softwareupdate runtergeladen, installiert und es geht wieder
Ob das Problem nach dem letzten Softwareupdate aufgetaucht ist oder von selbst weiß ich leider nicht, da ich das Auto nur noch selten selbst nutze.
Welches Update?
Softwareupdate runtergeladen, installiert und es geht wieder
Ob das Problem nach dem letzten Softwareupdate aufgetaucht ist oder von selbst weiß ich leider nicht, da ich das Auto nur noch selten selbst nutze.
Welches Update?
Ja nee, is klar. ![]()
Mir schwebte irgendetwas vor, das man das übers Auto machen musste und das Bild übers Handy zur Verfügung gestellt hat, aber ich kann da auch was durcheinander werfen.
Nee, Du hast recht, war früher in der App unter -Mehr- Benutzerprofil - Bild machen oder aus Datei auswählen....
Das könnte natürlich sein, bei PPThunder ist es ja auch ein FL und bei mir ein vFL
Also bei mir bleibt er definitiv immer auf ECO....und ich wüßte nicht, dass ich dafür irgendetwas eingestellt habe.
Ich grübel gerade ob das nicht nur im Auto ging....
Es gibt ja anscheinend keinen FL-User der das Update bisher installieren konnte - oder gibt es hier einen?
Da bin ich mal auf das vFL-Update gespannt
Habe gerade mal wieder versucht das Update 3/2025 (nach Anleitung vom Kia Kundendienst) vom USB Stick im Fahrzeug zu installieren
Keine Chance, nach 2 Stunden wieder der Abruch
Vielleicht ist ja auch eine Datei des Update defekt und alle FL Nutzer können aufatmen....
Danke. Das ist aber auch wieder komisch. Bei mir ist nach Kartenversion Schluß. Keine Fahrzeugsystemversion sichtbar.