Durchschnitt 19kWh im Kia Display, heiß ca. 22-23 kwh/pro 100 km bezahlt....oder?
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Ich meine, dass der ADAC auch nur max. 300km in eine Wunschwerkstatt schleppt....kann aber von Tarif zu Tarif unterschiedlich sein. Und ja, KIA-Assistenz schleppt immer in die nächst gelegene KIA-Werkstatt. Das könnte bei mir im Schadensfall der vor der Haustür passiert auch ein Problem werden. Die nächste KIA-Werkstatt ist 5 km entfernt, meine "KIA-Werkstatt des Vertrauens" 8 km....
-
-
-
Toller Bericht. Leider sieht man das "versprochene" Bild nicht.

Am Tesla SuperCharger 128 kW wäre ja ein Fortschritt.
-
-
Hab ich nicht, aber die Preise meiner Wallet-Tarife werden auch in der Gratisversion" bei mir gezeigt. Diese Anzeige kann man in der App aktivieren. Darunter steht dann "Mehr Preise sehen mit Premium". Ob hier jetzt nur eine begrenzte Anzahl an Preisen meiner "Karten" gezeigt wird hab ich nicht ausprobiert....
Ich vermute aber mal, das er zum Anfüttern nur ein paar Preise in gerader aktueller Standortnähe anzeigt.
-
Dann setz am besten einen "Stromzähler" zwischen Steckdose und Deinem Ladeziegel weil es über die Kia-App leider nicht angezeigt wird....
-
Bisher musstest Du es im Auto und der App ausstellen. Soweit ich weiß ist der Menüpunkt jetzt in der App nicht mehr enthalten. (Entweder verschwindet er wenn man das OTA im Auto deaktiviert oder er war nach einem Update weg. Das ist aber jetzt nur so aus dem Kopf...)
Im Auto (vFL) findest Du den Menüpunkt unter: Einstellungen - Allgemein - Versionsinfo/Aktualisieren - ota (Infotainment+Karte) - over the Air update - Häkchen hier entfernen
-