Hast Du mal versucht Dich mit Deinen Connect Zugangsdaten in die neue App einzuwählen?
Beiträge von KIA-Newby
-
-
So auch bei mir:
App-Version 1.0.0(0.117.0)
KIA-Newby sicher, dass du es im Augenwinkel beim Update nich mit Kia Charge verwechselt hast?
Ich bin fest der Meinung, dass es heute morgen die Kia-App war. Kia Charge hat erst jetzt im Moment aktualisiert. Aber unter kürzliche Updates finde ich die Kia-App jetzt nicht mehr....Kopfschüttel
Aber nach dem vermeintlichen Update war auf der Startseite die Bio-Authentifizierung vorhanden. Jetzt aber wieder nicht. Ich hab keine Ahnung. Vermutlich hab ich es geträumt?!
-
Hallo zusammen ich lese gerade so mit, Entscheidung durch Kia ist wohl richtig, aber anstatt bei jedem update unnötige Naturklänge zu komponieren sollte man vielleicht auch mal eine Option haben den piepton zu wählen ,ich sehe das aber so das die ersten Kia EV6 nicht mehr optimiert werden wofür auch dann lieber abzocke über Dienste wie OTA, ein Auto was 3 Jahre alt istschon als nicht mehr Update möglich einzustellen grenzt an …………😤🤢🤮
Bei manchen hier im Forum ist das Auto weniger als ein Jahr alt......echt traurig....aber noch gibt es ja keine eindeutigen Beiträge ob und was sich beim Update des vFL geändert hat.
-
Könnte mal jemand der die Android-Version der App nutzt nachschauen ob sich bei euch durch das heutige Update die Version geändert hat. Danke.
-
Und schon wieder ist ein Monat rum. Im April 2025 wurden insgesamt 287 EV6 in Deutschland neu zugelassen. 153 AWD und 134 RWD). Das sind eigentlich nicht sooo viel Neuzulassungen.
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem, das mit dem heutigen Update der App (08.05.2025, Version 1.0.2) man sich nicht mehr einloggen kann?
IOS oder Android?
Bei Android kein Problem --> aber meine Versionsnummer hat sich nach dem Update nicht geändert...
Nachtrag: Jetzt hat die Kia-App mich ausgeloggt und lässt mich nicht mehr rein. " Es kann sich um ein vorübergehendes Problem oder ein Netzwerkproblem handeln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
-
Für die Android-Version kommt gerade auch das Update rein....
Nachtrag: Aber komischerweise hat sich die App-Version nicht geändert. Ist nach wie vor 1.0.0(0.117.0). Auch nach Neustart von Handy und App...
-
Habe mir die App im Playstore installiert. Kann mich auch einloggen aber nach ca. 3 Sekunden loggt mich die App sofort wieder aus. Kennt das jemand?
Könnte es sein, dass Dein EV6 geteilt ist, also das noch jemand es in seiner App hat und als Hauptnutzer geführt ist. Das war bei mir das Problem. Nachdem der Hauptnutzer die App eingerichtet hatte klappte es auch bei mir.
-
-