Beiträge von KIA-Newby
-
-
...Zum direkten optischen Blick hab ich zusätzlich in den zigarettenanzünder einen USB-adapter gesteckt der auch die aktuelle spannung anzeigt. Egal ob eco, normal oder Sportmodus, die Batterie wird relativ oft geladen und war bisher nie tiefer als 12,3 V. ..
Ist es nicht so, dass am "Zigarettenanzünder" nur Spannung anliegt wenn der EV6 "ready" ist? Dann dürftest Du da eigentlich immer nur die Ladespannung von 14,4V und größer angezeigt bekommen....
-
Hi TheoPapst, wo siehst Du denn in der Kia-App den SoC der 12V Batterie?
-
Wenn zuhause eine Phase weg ist haben manche Zimmer Strom und manche nicht....so war es wenigstens bei uns... Seitdem habe ich immer ein paar Schraubsicherung zuhause....
-
mpaluda, ich finde den Vergleich interessant. Meine Bitte wäre nur: Wenn weitere Punkte auftauchen, dass Du diese in Deiner Starttabelle nachträgst damit man eine Gesamtübersicht bekommt.
-
Nein, ich hab gerade mal nachgeschaut. Sie haben ein OS was auf "Monkey C" basiert.
-
Ich hatte es befürchtet. Danke

-
Gibt es diese Möglichkeit auch für android (Garmin) ?
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
ist jetzt zwar etwas knapp aber vielleicht gibt es ja doch Interesse beim ein oder anderen.
Am 2025-09-19 findet in 63654 Büdingen der 7. E-Tag dort statt.
Details unter: https://www.e-tag.org/
Leider kann ich Arbeitsbedingt am Donnerstag trotz Feiertag nicht dort sein, was ich schade finde da die Veranstaltung in den vergangen Jahren immer ein schönes zusammentreffen mit einem kleinen Rahmenprogramm war.
....und wenn man den Link öffnet springt einem sofort ein roter EV6 ins Auge.

-
Hab den Wagen Dezember 2023 übernommen, Garantiebeginn lt. Serviceheft ist Oktober 23.
Eigentlich nicht, ich habe tatsächlich als ich den Wagen gekauft hatte das erste Update via OTA installiert (da hat das Update mit der Vorkonditionierung noch gefehlt, der faule Händler hatte es nicht installiert für mich) und alle weitern Updates nur via USB Stick.
Das Update mit der Vorkonditioniereung wird es wohl nicht gewesen sein was Du OTA installiert hast. Über OTA kommen beim vFL nur Kartenupdates und Updates für das Entertainment und Navi....