war schon vorher so....
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Da ist der GT-Line RWD ja ein richtiges Leichtgewicht:
Leergewicht bei meinem RWD GT-Line ("G - Masse des in Betrieb befindlichen Fahrzeuges - Leermasse" im KFZ Schein) ist 1985 kg und max 2425 kg ("F2 - Tech. zul Gesamtmasse" im KFZ-Schein) also 550 kg Zuladung.
-
Einstellungen - Navigation - Warnungen - Einstellungen Radar....
-
Der Wechsel folgt ja erst noch....
-
Dann wird es das R14 sein, das kam erst im Februar 25 raus....
-
Bei der Klimaanlage hat ein Großteil des Kältemittels gefehlt (575g). Der Klimaservice waren dann 235€ zusätzlich. Da kein offensichtlicher Defekt vorliegt, geht das nicht auf Kulanz.
Wo soll das Kältemittel denn dann entfleucht sein wenn allses okay ist?
-
....und hier die Zulassungszahlen vom Juni 2025 - frisch vom KBA:
AWD: 111
RWD: 139
macht gesamt: 250 neue EV6 im Juni 2025.
In 2025 sind 1746 EV6 dazu gekommen
-
Diese Mail in der die baldige Abschaltung der alten App "beschrieben" wurde bezog sich doch soweit ich mich erinnere nur auf die Kia-Charge App. Da ich über die "neue" Kia-App noch keinen Zugang zu Kia-Charge bekomme (Kia ist dabei das zu ändern) hab ich mit dem Kia-Kundendienst telefoniert. Dieser bestätigte mir das "Abschaltung in Kürze" bedeutet, dass die "alte" eigenständige Charge App frühestens Ende des 4ten Quartal vom Netz geht...
-
Die "melden" Funktion gibt es schon länger, auch vor dem jetzt aktuellem OTA-Update....
-
....über 90% (und das auch nur vor und bei Urlaubsfahrten) hab ich ihn noch nie geladen.