Bei mir zeigt er 94,5 als SoH an. 20 Monate und 10.000 auf der Uhr. Ich denk mir dabei aber nichts schlimmes...
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Dass es LACK-Gesoffen-teuer wird?

PS: wenn du da wirklich laden willst, mach dir nen kostenlosen StromNow Account. selbst mit 2€ Startgebühr und 41ct/kWh dürfte sich das besser rechnen, bei 50kWh effektiv 45ct

Ne, ich wollte da definiv nicht laden. Ich bin nur beim Stöbern in der neuen App-Version darüber gestolpert weil diese Säule wirklich erst ein paar Wochen dort steht und hab mich gefreut das die Ladesäulenkarte so aktuell ist und hab dann neugierig mal darauf getippt....

-
WEnn ich das richtig in Erinnerung habe soll der letzte Buchstabe nur den Stand der aufgespielten Softwareversion benennen. Die Buchstaben und Ziffern davor sind alle gleich, also identische Hardware mit unterschiedlicher Softwareversion. Aber wie gesagt, dass ist kein Wissen von mir sondern "Forumswissen" bzw. "Forumsmeinung"....
-
......
Wenn wirklich ein technisches Problem das Update seit Monaten verzögert, was langsam nur noch schwer zu glauben ist, drängt sich die Frage auf ob deren Programmierer ihre Skills in einem VHS-Wochenendkurs erlangt haben. Strategisch motiviertes Verzögern scheint plausibler...
Wieso geht es dann per ota? Ist doch nur ein anderer Vertriebsweg für ein und dasselbe Update. Die Aussage ota und usb werden von zwei verschiedenen Teams programmiert kann ich so einfach nicht glauben....
-
-
....und das nächste Update für die "Android" App ist da. Version 1.07(0.127.5)
-
Woanders parken ist in dem Fall keine Option....
Ich werde dann wohl oder übel alles so lassen wie es ist und nach dem Urlaub ordentlich putzen....
-
Danke, das war auch meine Befürchtung
-
Alles anzeigen
Westfalendamm 290 , 44141 Dortmund
Laimeringer Str. 1 , 86453 Dasing
Bajuwarenstraße 1 , 85375 Neufahrn bei Freising
Pasingerstr 94 , 82166 Gräfelfing
Und Electra würde ich mit einem Alize-Abonne nutzen. 4€/Monat dann 29ct/kWh
Stimmt, die drei Säulen um München herum hatte ich tatsächlich übersehen, also widerrufe ich die "eine "Säule" in Deutschland, sind ja tatsächlich 4x so viele...
-
Hallo,
ick Urlaub steht unser EV6 zwei Wochen unter Bäumen. Es sind Laub- und Tannenbäume mit ihren gefiederten Bewohnern - diese haben wohl eine gute Verdauung
. Der EV6 sieht nach kurzer Zeit schon recht mitgenommen aus. Ich überlege daher ob es Sinn macht eine Planengarage (so etwas in dieser Art: https://www.amazon.de/Cartrend-Autoschutzdecke-Generation-Vollgarag... ) zu nutzen. Tausche ich da eventuell Teufel gegen Beelzebub wenn der EV6 nach einer Urlaubsautobahnfahrt abgedeckt wird und natürlich nicht ganz sauber ist . Fördert die Folie in Verbindung mit dem "Schmutz" eventuell Kratzer?Hat jemand Erfahrungen mit solchen Teilen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.