Was die KI dazu "sagt": Je näher der Wert an Null ist, desto besser ist das Signal.Ein Wert wie -50 dBm stellt einen sehr guten, fast perfekten Empfang dar.Ein Wert um -80 dBm gilt als starker Empfang, während Werte um -100 dBm bereits einen schlechten Empfang bedeuten.Werte unter -113 dBm deuten auf ein sehr schwaches Signal oder sogar keinen Empfang hin.
Beiträge von KIA-Newby
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it's magic

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Nein, das muss einen anderen Grund haben. Bei mir und vielen anderen läuft die "alte" (Kia-Connect) und die "neue" (Kia-App) komplikationslos nebeneinander. Du musst Dich in der neuen App einfach nur mit der selben eMail und dem selben Passwort, wie Du es in der Kia-Connect-App nutzt, anmelden, nicht neu registrieren.
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Wartest Du solange weil es keinen Termin gibt oder weil das Ersatzteil nicht eher da ist?
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So ist es richtig.
Unserer wurde kurz nach „Release“ vom ursprünglichen Käufer gekauft, ist dann aber abgesprungen, wegen zu langer Lieferzeit, somit haben wir ihn „übernehmen“ können.
Ausgeliefert wurde er dann im Oktober 2023.
Somit haben wir ein MY 2024 in Moonscape Matt.
Hat er denn dann auch alle "Merkmale" eines MY24? Dann dauerte es also zwei Jahre und fünf Monate zwischen Bestellung und Lieferung? Also Mai 2021 bestellt, und im Oktober 23 ausgeliefert? Wann wurde er denn gebaut? Stand er denn dann schon länger beim Händler als ihr ihn bekommen habt? Ist ja schon eine mächtig lange Zeit
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....und hier die Zulassungszahlen vom Juli 2025 - frisch vom KBA:
AWD: 147
RWD: 135
macht gesamt: 282 neue EV6 im Juli 2025.
In 2025 sind 2028 EV6 dazu gekommen
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Mach nen Video davon

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Die Service-Flat kommt sogar von einem "Fremdanbieter" der "Car Garantie GMBH in Freiburg" - vermutlich im Namen von Kia