Ich habe gerade mal auf der e-cannonballseite rein geschaut. Kein KIA Platz mehr frei. Man kann sich aber auf eine Warteliste setzen.
Also darf nur ein KIA mitfahren? Das ist zzt noch ein EV6. Der Teilnehmer könnte aber eventuell noch vom EV6 auf den PV5 wechseln wollen....schade