Hallo,
bei mir ist schon der Bescheid vom Zollamt hereingeflattert in dem die Verlängerung der Steuerbefreiung bestätigt wurde....
Hallo,
bei mir ist schon der Bescheid vom Zollamt hereingeflattert in dem die Verlängerung der Steuerbefreiung bestätigt wurde....
ist ja auch die Frage ob er das gemeldet hätte. Wenn das Unheil von oben kommt wird vermutlich kein Airbag auslösen und somit vermutlich auch kein eCall. 100%ige Sicherheit wird es nicht geben, aber 99%ige ist doch schon toll. Aber wir sind (mal wieder
) gaaaanz leicht oT
Ich hab eine BDA für den MY24 von Kia runtergeladen und da kann ich definitiv auch nach Umlauten suchen.
Das ist wirklich absoluter Mist....Halt durch
Hi Andrei , hilft Dir vermutlich nicht weiter, aber im vFL GT-Line waren die Filter heute gegen 15:30 Uhr noch alle vorhanden. Ist also kein generelles Problem bei KIA
und einschließlich eCall-Batterie nach vier Jahren...
Soviel zu neuer ICCU Version...
Diese könnte natürlich gerade so an der Grenze zwischen "alter" und "event. neuer" Version verbaut worden sein....
Alles anzeigenDoch hat er!
Über der Holdtaste eine kleine Diode!
LG
Bertl
Wobei ich der Meinung bin, dass diese LED von Anfang an bisher nur rot geblinkt hat....
Na gut, wenn Du noch keinen hast ist das mit den Einstellungen schwierig ![]()
Dann sollte sich mal ein FL-Besitzer dazu äußern.
Ich kann Dir nur sagen wo es beim vFL zu finden ist:
Einstellungen - Fahrzeug - Fahrmodus - Trailermodus (Auto, schwer, mittel, leicht, off)