Die regionalen Preisunterschiede sind schon heftig. Laut TÜV zwischen eben diesen 63,30 und 110,90€
Beiträge von KIA-Newby
-
-
POL-E: Essen: Polizei Essen sucht Zeugen nach Pkw-DiebstahlEssen (ots) - 45239 E-Heidhausen: Bislang unbekannte Tatverdächtige stahlen in der Zeit von Donners-tagabend (5. Februar) bis heute Morgen (6. Februar) einen…www.presseportal.de -
Ich hab dazu beigetragen

Dann müssen wir jetzt "nur noch" die restlichen 144 finden

-
..und hier die EV6 Zulassungszahlen des KBA vom Januar 2026 für den EV6:
AWD: 88
RWD: 57
macht gesamt: 145 neue EV6 im Januar 2026.
Das ist echt "micktig"
Quelle: KBA
-
-
Guter Händler

-
Könnte vielleicht hier begründet sein: RE: Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!
-
Ist bei mir auch nach dem Update, erster Klick schließt die App aber so schnell wieder so dass keine Meldung zu erkennen ist. Android 16 / App-Version 1.1.0(0.165.3)
Nö, beim ersten Öffnen bleibt die App schon geöffnet, zeit aber eine Fehlermeldung, keinen Gesamt-km-Stand und nicht alle Remote-widgets wie ich sie angelegt hab. Nach dem Schließen und sofortigen wieder öffnen kommt keine Fehlermeldung, der Gesamt-KM-Stand wird angezeigt und alle Remote-widgets erscheinen so wie eingerichtet.
erstes Öffnen: pasted-from-clipboard.png zweites Öffnen: pasted-from-clipboard.png
-
Vielleicht habe ich an der falschen Stelle gesucht. Ich hab nach Kia gefiltert und nur den EV6 gezeigt bekommen.
Ah, gerade noch einmal gesucht: Jetzt EV6 und EV9. Ist ja noch recht übersichtlich das Teilnehmerfeld
-
Neue haben meist so um die 3,2V. So knapp unter 3 könnte sie dann schon als "leer" gelten....