Beiträge von KIA-Newby

Bei mir lag die AHK im Fach "unter dem Unterboden" und passte auch sehr gut. Also den herausnehmbaren Boden hochklappen und dann das Fach darunter noch öffnen... Das ist aber ein GT-LIne, kein GT. Da weiß ich natürlich nicht ob da das Fach vorhanden ist oder wenn es vorhanden ist eventuell anderweitig genutzt wird.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Update erledigt...Danke

Moin, meine Frage ist hier in den knapp 3000 Beitragen sicher schon beantwortet. Ich find es aber leider nicht auf Anhieb und frage deshalb sicherheitshalber noch mal.

Das Update dauert ja eine ganze Zeit. Ist es dann richtig, dass ich das Update im ACC-Modus durchführe, also nur einmal ohne die Bremse zu treten auf EV drücke und dann das Update über den USB-Stick einspiele? Dann müsste ja die 12V-Batterie von der Hochvoltbatterie gefüttert werden? Stimmt das so?

Danke

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Tuffig0815,

ist das verlinkte Mattenset 3teilig, also hinten eine durchgehende Matte?

Danke

PS: laut Beschreibung wohl leider 4teilig.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.