Beiträge von KIA-Newby
-
-
-
Vielen Dank

-
Okay, dann danke.
-
Ja ist aber nur für Firmen habe mich zwar angemeldet bekommen aber habe keine Umsatzsteuer ID die verlangtbwird
Du hast also nach der Anmeldung eine eMail bekommen in der die Registrierung abgeschlossen wird? Ich hab gerade wieder erfolglos versucht mich zu registrieren...
Zu der Umsatzsteuerabfrage ist hier an anderer Stelle schon einiges geschrieben worden. Ich finde den Beitrag nur gerade nicht....
-
....unten auf Anmeldung klicken....
-
Alles anzeigen
Ich habe im Forum noch keine Informationen gefunden, welche elektronische Helferlein abgestellt werden müssen, damit der EV6 sicher durch die Waschstraße / Waschanlage kommt.
Es ergeben sich für mich drei unterschiedliche Szenarien.
1. Durchziehwaschstraße und im Auto sitzen bleiben
2. Durchziehwaschstraße und das Auto verlassen
3. Portalwaschanlage und das Auto verlassen
Im IONIQ 5 GE-Forum habe ich folgende Liste gefunden.
- Autohold ausschalten
- Spiegel anklappen
- Fenster und Glasdach schließen
- Regensensor/Scheibenwischer ausschalten
- Parkpiepser/Parksensoren ausschalten
- Fahrschalter auf „N“ schalten
- Türen von innen verriegeln ( Bei elektrisch ausfahrbaren Türgriffen und sofern man im Auto sitzen bleibt) (Verhindert auch das Öffnen der Ladeklappe durch den Druck der Waschbürsten) (Verhindert auch das Öffnen der Heckklappe durch die Waschbürsten)
- Mit dem Schlüssel nicht dem Wagen zu nah nähern (Bei elektrisch ausfahrbaren Türgriffe und sofern man das Auto verläßt)Ist das auch für den EV6 so richtig?
Hat Kia vielleicht in einem Systemmenü einen Waschanlagenmodus versteckt?
Hallo,
ich finde die Liste gut und werde sie auch so befolgen, nur einen Punkt kapier ich nicht so ganz. Warum ist es wichtig AutoHold auszuschalten obwohl der EV6 ja in "N" steht. Wie sollte er da fahren?
-
Danke schön, aber welche Aussattungsliste meinst Du? Ich hab den gedruckten Prospekt Preise/Daten ein paar mal durchsucht....
-
Die Frage steht schon in der Überschrift.
Wie viele Lautsprecher hat eigentlich das "normale" Soundsystem im EV6 ohne das Meridian-Sound-Paket?
-
Moment, der Händler hat nicht die Wahrheit gesagt bezüglich einer zugesagten Austattungs-Option? Das muss man sich erstmal trauen.
Könnte man übrigens für 6€ auch einfach selbst nachgucken was verbaut ist via https://www.kia-hotline.com/euro5/login.tiles wo man nach dem Erstellen eines Accounts für 6€ für eine Stunde Nutzung dann die Ausstattungsliste für eingegebene Fahrgestellnummern einsehen kann.
Was aber wohl seit ein paar Wochen nicht mehr funktioniert. Zumindest die Registrierung nicht....
siehe Beitrag 5,6 und 7. Kommst Du noch rein in KIA GSW?