Alles anzeigenkann ich aktuell nicht bestätigen.
Frostschutz auf <-20°C eingestellt, den gemischten Behälter habe ich bei -14°C stehen lassen, es zeigte sich keinerlei Tendenz einer Eisbildung. Heute Abend fuhr ich aus dér Tiefgarage (+5°C) und nach 10 Minuten bei -5°C waren die Düsen wieder zu. Vor dem Ausfahren hatte ich das Wasser sogar noch einmal 5 Sekunden gespült, um sicherzustellen, dass der Alkoholgehalt in Düsennähe nicht reduziert ist!
Das Scheibenwasser wurde bereits mehrfach aufgefüllt, daher gibt es keinen Verdünnungseffekt!
Gleiches Konzentrat in einem T5 zeigt kein Problem.
Hallo weichi,
hast Du eine Ahnung wie viele Liter der Scheibenwaschbehälter fasst?