@ KIA-Newby:
Meiner Meinung nach reden wir hier vom "grossen" READY rechts im Fahrer-Display und nicht vom "kleinen" READY links unten im Fahrer-Display, siehe Pic.
Wenn das "grosse" READY erscheint, dann lege ich den Gang rein.
Das könnte ja schon ein Teil des Problems sein. Man sieht das kleine "ready" und versucht den Gang einzulegen und schon isser da..... ![]()