Beiträge von KIA-Newby

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Update erledigt...Danke

Moin, meine Frage ist hier in den knapp 3000 Beitragen sicher schon beantwortet. Ich find es aber leider nicht auf Anhieb und frage deshalb sicherheitshalber noch mal.

Das Update dauert ja eine ganze Zeit. Ist es dann richtig, dass ich das Update im ACC-Modus durchführe, also nur einmal ohne die Bremse zu treten auf EV drücke und dann das Update über den USB-Stick einspiele? Dann müsste ja die 12V-Batterie von der Hochvoltbatterie gefüttert werden? Stimmt das so?

Danke

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Tuffig0815,

ist das verlinkte Mattenset 3teilig, also hinten eine durchgehende Matte?

Danke

PS: laut Beschreibung wohl leider 4teilig.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

im Zubehör von Kia gibt es ja Gummifußmatten ( https://www.kia.com/de/service/kia-zubehoer/#/?carId=39 ) Diese gibt es in drei Ausführungen: EV6, GT-Line und GT. Auf der Zubehör-Homepage gibt es aber nur ein Bild mit dem EV6 Schriftzug.

Dazu hätte ich ein paar Fragen:

Hätte jemand ein Bild wie der GT-Line Schriftzug aussieht?

Wie hoch ist die Umrandung? Hält sie die Pfützen auf der Matte?

Ist die Matte für die Rücksitze dabei? Ist diese einteilig so wie die original "Stoffmatten"?

Hättet ihr sonst eine Empfehlung ausserhalb der Originalteile? Im Stammtischbereich wurden welche empfohlen welche aber zzt nicht lieferbar sind....Das Schietwetter ist ja schon da.... ;)

Danke im Voraus

Wo ich gerade den Beitrag über die auf 75 kg reduzierte Stützlast bei der Nutzung eines Fahrradträgers lese kommt mir eine Frage in den Sinn. Lässt sich die Ladeklappe noch problemlos öffnen wenn ich den Fahrradträger mit Fahrrädern beladen habe oder ist das Vorderrad des Fahrrades im Weg? Vielleicht hat ja jemand schon Bilder davon gemacht wie da die Platzverhältnisse sind. Ist natürlich auch vom Fahrradtyp abhängig.

Danke. Sehe ich denn im Display welches Telefon gerade verbunden ist?