Über elektrobay gibt es bei em2go noch zusätzliche Prozente wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Wenn es wirklich eine neue ICCU gibt hat sich das mit den Lieferzeiten ja gut eingependelt....

-
Ja, man kann einstellen, dass zu Beginn der Routenführung zwei Routen (schnell, ökonomisch) angezeigt werden. Wo das genau geht, kann ich jetzt auf die Schnell nicht sagen.
Eine alternative Route zeigt Kia immer mal wieder an. Warum und nach welchen Kriterien hat sich mir bisher noch nicht erschlossen. Oft zeigt er auch aus meiner Sicht völlig sinnlose Alternativen an, die weitere Wegstrecken mit längeren Fahrzeiten bedeuten würden.
Danke, dann such ich nochmal in den Tiefen des Navi-Menü's
-
-
-
Kann ich eihgentlich irgendwo einstellen, dass ich beim KIA-Navi sofort bei der Routenplanung zwei oder drei Alternativrouten angeboten bekomme, also so ähnlich wie bei Go...Maps u.a., oder werden sie mir nur während der Fahrt wie von Pixie beschrieben angeboten? Wann werden mir denn dann Alternativrouten angeboten? Z.B. wenn auf meiner Route ein Stau entdeckt wurde oder woran macht das Navi fest, dass es "plötzlich" eine oder mehrere Alternativrouten anbietet?
-
-
Ja, deutlich leiser. Das habe ich direkt nach dem Umstieg vom MJ22 auf MJ23 gemerkt. Und es steht als Piktogramm auf der Scheibe.
Akustikverglasung ist im Prinzip ein Sandwich-Glas: Glasscheibe-Folie-Glasscheibe. Über die Folie kann man die Dämpfungseigenschaften beeinflussen.
Das hat hat man in der Windschutzscheibe schon seit Jahrzehnten, in den Seitenscheiben bei bezahlbaren Autos aber erst seit relativ kurzer Zeit.
Ah, also kein "Krümmelglas" sondern Verbundglas.
Danke
-
-
In der Kleinanzeige wird er erst nächsten Monat "erstzugelassen"