Ernst gemeinte Frage: wie oft müsst ihr denn so an eure Frunks?
Bei jedem Laden. Ich hab keine Wallbox und lade - außer bei Urlaubsfahrten - nur öffentlich AC. Mein Ladekabel liegt im Frunk....
Ernst gemeinte Frage: wie oft müsst ihr denn so an eure Frunks?
Bei jedem Laden. Ich hab keine Wallbox und lade - außer bei Urlaubsfahrten - nur öffentlich AC. Mein Ladekabel liegt im Frunk....
Ich weiß grad nicht wo die oringale Lampe sitzt...aber hätte man nicht das Signal von dieser Leitung nehmen und auf den separaten Schalter verzichten können? Und die LEDs müssten doch auch ohne Halter in die Dämmmatte direkt eingesetzt werden können, oder sind die nach hinten raus zu lang?
Nicht falsch verstehen, ist cool das Du Dir soviel Arbeit und Gedanken machst...mir wäre es zusehr "Kabelbinder-Bastellösung". Deshalb die Frage oben...
Soviel ich weiß ist die LED im Frunk. Dann würde das Licht an der Motorhaube erst eingeschaltet wenn man diesen öffnet und es wird im Motorraum wieder dunkel wenn man den Frunk schließt....
Es sind i.d.R. 2m, also bist du schon 12 cm drüber.
Nö, in den letzten Jahren wurden diese Stellen meist auf 2,10m erweitert weil sonst die "Überholspuren sehr leer" geworden wären. ![]()
Sorry, ich meinte tatsächlich an offizieller Stelle von Kia... Es müsste ja irgendwo gelistet sein, weil dieses Maß ja für solche beschriebenen Stellen das ausschlaggebende ist. Aber trotzdem Danke
![]()
2,12m ist ja blöd. Dann darf man mit dem EV6 an vielen verengten Autobahnstellen ja nicht mehr auf die Überholspur. Hier steht sehr häufig 2,10m als maximale Breite.....
Sorry, ich meinte tatsächlich an offizieller Stelle von Kia... Es müsste ja irgendwo gelistet sein, weil dieses Maß ja für solche beschriebenen Stellen das ausschlaggebende ist. Aber trotzdem Danke
![]()
Noch eine kurze Frage.
Wo finde ich die Fahrzeugbreite "über alles", also inklusive Spiegel. Ich finde im Prospekt, in der BDA sowie im KFZ-Schein nur die Breite ohne Spiegel (189 cm). Müsste ja irgendwo stehen, da diese Breite ja auschlaggebend ist wenn ein Verkehrsschild die maximal zulässige Breite angibt.
Direkt beim Einschalten ist es mir noch nicht aufgefallen, aber der Pfeil kommt glaube ich wenn das System eine Geschwindigkeitslimit Änderung durch ein Schild (oder die GPS Daten) erkennt und wenn man dann nach oben bzw. unten drückt passt er die Geschwindigkeit im Tempomat entsprechend an.
Dann muss ich wohl beim Ausflug durch die Menüs irgendetwas im Bereich "Tempomat" geändert haben, denn bisher hab ich das Symbol noch nie gesehen.
Danke
Über stellen also 60 im Akku dan auf max Entnahme auf 70% stellen
Ich war da gerade im ganz falschen Film weil da etwas von "Ladelimit" stand. Es ging aber um die SoC-Grenze die während des V2L-Betriebes nicht unterschritten werden darf....
...das hieße wenn ich den V2L Adapter entfernen möchte muss ich erst das Ladelimit unter den aktuellen SoC stellen?
So, der Frühling naht - Zeit für neue Sommerreifen.
jetzt:
VB 250,-€