Kann ich bestätigen, funktioniert.
Wie beschreibt / benennt ihr denn dann die Säule damit das Navi sie findet?
Kann ich bestätigen, funktioniert.
Wie beschreibt / benennt ihr denn dann die Säule damit das Navi sie findet?
Das hört sich ja gut an. Dann warte ich mal ab und gucke was nach Weihnachten passiert....
Danke
@ KIA-Newby:
Meiner Meinung nach reden wir hier vom "grossen" READY rechts im Fahrer-Display und nicht vom "kleinen" READY links unten im Fahrer-Display, siehe Pic.
Wenn das "grosse" READY erscheint, dann lege ich den Gang rein.
Das könnte ja schon ein Teil des Problems sein. Man sieht das kleine "ready" und versucht den Gang einzulegen und schon isser da..... ![]()
Im Bescheid steht ja, dass die Überweisung in den nächsten drei Wochen erfolgen soll. Wie ist da so die Erfahrung. Passt das?
Kann e
.....Anscheinend liest keiner mehr die BDA, wo eindeutig doch steht, dass man auf Ready zu warten hat. ...
Reden wir hier von dem "Ready" welches klein links unten im Display sofort nach Betätigung des EV-Knopfes aufleuchtet und solange leuchtet bis man über den EV-Knopf das Auto wieder ausschaltet oder ist der große "ready-Button" gemeint der ein wenig nach dem kleinen "Ready aufleuchtet" und nach kurzer Zeit wieder verschwindet?
Bis jetzt habe ich wohl immer lange genug gewartet weil ich bis jetzt "Zombifrei" bin.
Schöne Feiertage
Aber eine frage, Fahrt ihr nur 10min Probe.? Hatte meinen über Nacht mit gehabt um alles zu testen, würde so ein teures Auto niemals mit nur einer kurzen Probefahrt oder sogar mit gar keiner, wie der Käufer vor mir kaufen.
Bei der Probefahrt hiess es: max. 2 Stunden; aber ein paar Minuten mehr sind auch noch okay....
Ich habe bei meinem Freundlichen angefragt ob es Updates für meinen EV6 gibt. Er bestätigte dies und wir hatten uns für Gestern verabredet. Jetzt ist das neueste Update drauf und mal schauen ob der FI-Schalter noch kommt......
Wie lange hat das Update gedauert? Was soll es bewirken?
So viel ich hier bisher gelesen habe funktioniert das Gewünschte nur in Verbindung mit einer angestöpselter Wallbox. Ansonsten bleibt nur der Start der Heizung über die App. Dann wird für 15 Minuten geheizt
PS: Martin-SH war ein wenig schneller ![]()
Der Punkt ist, dass der EV6 auch protokolliert wie oft in welcher Zeit geladen wird. Wenn zu oft geladen wird, geht es in einen Fehlerzustand und dann wird gar nicht mehr nachgeladen bis das Auto auf Fahrbereit ist. Ich meine das war so bei 10x in 24 Stunden nach laden oder so?
Kann man dieses Protokoll über CarScanner auslesen?
Verrückt. Antrag am 05.11. --> seit heute: positiv ![]()