Ja, die "Hold-Taste" hat mich auch erst in Grübeln gebracht weil ich zuerst an die Auto-Hold-Taste gedachte habe.... ![]()
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Ich habe mal meine Entega-Karte genutzt und habe bei Porsche in Darmstadt geladen. So macht dem Geldbeutel Laden Spaß, wenn man keine eigene PV und Wallbox hat.
Die Ladepunkte waren in der Entega-App und noch mindestens einer weiteren App als "inaktiv" gemeldet, was irgendwo Sinn macht, da die gerade groß am Umbauen sind. In der ENBW und einer weiteren allerdings als Online, deswegen bin ich dann aus Jux und Dollerei vorbeigefahren und hatte Glück, daß sie aktiv waren..
Ist die Entega-App eine "frei zugängliche" Lade App oder gibt es Einschränkungen in Form von: man muss dort auch Stromkunde sein oder geografische Einschränkungen usw...
-
-
-
-
-
-
Meiner ist MJ 24 und Anfang August 23 gebaut. 10te Stelle der FIN ein "R"
-
-
Moin,
weil ich gerade mal wieder in der BDA blätter stellts sich mir da gerade eine Frage. Man kann sein(e) Fahrerprofil(e) ja mit einer PIN absichern die man vor Fahrtbeginn eintippen muss. Was passiert wenn man alle Profile mit einer PIN gesichert hat und die - aus Nichtwissen oder anderen Gründen - nicht eingibt. Verweigert dann der EV6 die Fahrt?
Da ich diese Konstellation nicht habe stell ich die Frage mal hier in den Raum. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum es so eingestellt und könnte Auskunft geben.