Beiträge von KIA-Newby

Warum löschen? nur damit du nicht ewig durchwischen musst? du kannst auch einfach einmal mittig tippen, dann kommt oben die Leiste mit << 3/27 >> oder so und da tippst du auf die 3/27 und es kommt eine Auswahl Liste mit allen Dashboards, da kannst dann direkt wechseln, ohne wischen.

Klappt leider nicht so toll wie gehofft. Bei mir sieht die Liste dann so aus: Ein Gemisch aus Namen (kann man Namen für Dashboards vergeben?) und Nummerierungen - aber nicht in aufsteigender Reihenfolge. Schade

Dashboard_1.jpg

Dashboard_2.jpg

Hallo,

ich bin gerade dabei die CarScanner-pro App einzurichten. Dabei sind noch ein paar Fragen aufgetaucht.

Frage 1: Kühlmitteltemperatur. Wo wird Coolant 1 und Coolant 2 abgefragt? Coolant 1 zeigt 45,5°C, Coolant 2 zur selben Zeit 6°C an.

Frage 2: Es gibt die Punkte accumulated quick charging und accumulated normal charging. Das zeigt die Summe der bisher geladenen kW/h im Bereich DC/AC an. Gibt es so einen Punkt auch der aber nur die kW/h der letzten Ladung anzeigt?

Frage 3: Der Punkt Battery Header (°C) zeigt mir doch eigentlich nur an ob die Batterie Heizung gerade in Betrieb ist oder nicht. Ist die angezeigte Temperatur der Batterie Heizung höher als die Aussentemperatur wird geheizt, ist sie das nicht wird eben nicht geheizt. Oder kann man aus dem Wert sonst noch irgendwelche Rückschlüsse ziehen?

Frage 4: Welche Temperatur wird bei interior temperatur front / driver vent / driver legs vent usw gemessen? bzw. wo wird sie gemessen? Im "Luftkanal" oder direkt z.B. im Fussraum?

Frage 5: Kann man Dashboardseiten ausblenden ohne sie zu löschen? Als Grundlage welche Daten möglich sind sind die vorhandenen Boards sehr nützlich. Ich würde die 27 Dashboards die CarScanner von Haus aus mitbringt nur ungerne löschen. Ich würde sie aber gerne ausblenden um die Übersicht zu behalten.

Frage 6: Kann ich auf dem Handy eingerichtete Dashboards auf das Tablet übernehmen oder muss ich alles dort "zu Fuß" noch einmal einrichten? Es wäre der gleiche google-Account.

Ich befürchte wenn ich weiter vordringe werden auch noch ein paar Fragen aufkommen ;)

Vielen Dank im voraus

wahh, ein GT mit 22,4 im Schnitt... *trag mich* Modus?, Respekt für sooo viel Disziplin. Aber hey, da ist Sommer auch dabei, meiner kennt nur kalt draussen, aktuell 24,5 hier.

Eine vermutlich gaaanz einfache Frage. Welche Bedeutung hat das hellblaue Auto-Symbol in der oberen Reihe? Ich finde es nicht in der Auflistung der Symbole (ab 5-59 bis 5-61 und auch nicht in der Display-Beschreibung auf S. 5-50. Aber manchmal sieht mal vor leuter Bäumen ja auch den Wald nicht mehr.

Danke

Das gleiche Problem habe ich auch. Hab ich hier im Forum auch schon versucht zu lösen. Leider hab ich auch bisher keine Lösung gefunden. Ich hab wie Du mehrere eMail Provider ausprobiert, den PC gewechselt - nix. Der Name unter dem ich versucht habe mich zu registrien ist dann aber trotzdem im KIA-GSW wohl registriert, denn ein weiterer Registrierungsversuch unter dem selben Namen geht nicht....Name schon vorhanden....