....weil ich teilweise nicht immer beim Laden im Auto sitze und neugierig bin ![]()
....und das Display auch zwischendurch ausgeht
....weil ich teilweise nicht immer beim Laden im Auto sitze und neugierig bin ![]()
....und das Display auch zwischendurch ausgeht
Hallo,
welche dieser drei Dashboard Möglichkeiten zeigt mir an, mit wieviel kW der EV6 gerade geladen wird:
Hybrid/EV Charger Power
[BMS] Available Charge Power
DC Charger Power
Danke vorab
Gut, dann gehör ich zur Minderheit...macht auch nichts; ich hab ja jetzt etwas gefunden was passt. ![]()
Schönes Wochenende....
Hatte ich auch gemacht, aber immer noch kein Video von "Tesla Björn" gefunden...
Macht ja nix, ich hab jetzt das aus Beitrag 85 angesehen. das hilft. ![]()
Hilf mir bitte mal auf die Sprünge, was habe ich überlesen - ich kapier es gerade nicht?
Die erste Suchempfhel
Einfach bei "You tube" Car Scanner eingeben und vom "Tesla Björn" das dazugehörige Video ansehen.
Die Suchempfehlung lautete auf "Tesla Björn" und nicht auf "Bjorn Nyland", dann klappt das mit der Suche natürlich nicht so wie gedacht.
Da die Updates OTA meist erst "viel" später zur Verfügung stehen wird Dein Urlaub vermutlich dann sowieso vorbei sein...
Ah, so war das gemeint....
...wenn man "Tesla Björn" in der Suche in Anführungszeichen setzt werden leider nur zwei Videos gefunden, beide haben nichts mit CarScanner zu tun (Das E-Auto nach 40.000km und VW's Fehler)
Ja ist auch ein Softwarefehler, man kann den in den Einstellungen so einstellen, dass man ihn manuell auf Null setzt. Ist bei mir auch so eingestellt, nur macht er das nicht. Jedesmal wenn Du ca 10% geladen hast setzt der sich auf Null egal was in den Enstellungen steht.
Steht auch schon auf meiner Fehlerliste wenn die AHK kommt können sie das in der WST. alles abarbeiten.
Hallo,
bei mir wird der Zähler "nach dem Ladevorgang" erst zurückgesetzt wenn ich den EV6 bewege, also nicht wie bei Dir beschrieben sofort wenn er ein paar % geladen hat. Wenn ich nach dem Laden abgestöpselt habe und starte steht immer noch die Anzeige wie beim Beginn der Ladung, die wird erst genullt wenn ich ein paar Meter (2-3 m reichen da) gefahren bin. Ich hab aber den "Reset Energieverbrauch" im Menü nicht auf "manuell" gesetzt.