3 Jahre alt dürfte schwierig werden ![]()
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Wenn Du Wert auf "schnelles Laden" legst solltes Du den großen Akku nehmen, der kann bis 240KW, der kleine "nur" 180 KW .
-
Hi ,
bin seit Mittwoch Papa , für unsere Audis haben wir schon Kindersitzunterlagen ordern können. Für den Ev6 habe ich dazu noch nichts passendes gefunden . Hat jemand einen Tipp ?

Herzlichen Glückwunsch....
-
Alles anzeigen
Gute Frage, glaube 1 Grad alle 5 Minuten oder sowas um den Dreh. Hängt halt viel
von äusseren Variablen ab (Geschwindigkeit, Umgebungstemperatur, Fahrstil).
Ich würde gänzlich auf das interne Navi setzen wg. Akku, und für Blitzer und die eigentliche Routenführung auf Waze (dann halt mit Habdyhalterung).
So mach ich es heute auch

...ein bißchen schneller heizt er schon vor: er braucht ca. 3 Minuten pro °C
-
der Tipp ist kontraproduktiv, da die (Getriebekralle ich weiß gerade die genaue Bezeichnung nicht ist aber ähnlich zur Parkkralle im Automatikgetriebe) immer greift wenn Du das Auto auf P stellst, auch wenn Du die Feststellbremse wieder löst. Damit wird es beim wegschieben eher noch ein größerer Schaden als mit Feststellbremse

Sepp wollte ja auch auf "neutral" stellen. So ungefähr wie in der Waschanlage. Dann würde der EV6 aber bei noch so kleinem Gefälle wegrollen. Ich halt es für keine gute Idee

-
Über elektrobay gibt es bei em2go noch zusätzliche Prozente wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
-
Wenn es wirklich eine neue ICCU gibt hat sich das mit den Lieferzeiten ja gut eingependelt....

-
Ja, man kann einstellen, dass zu Beginn der Routenführung zwei Routen (schnell, ökonomisch) angezeigt werden. Wo das genau geht, kann ich jetzt auf die Schnell nicht sagen.
Eine alternative Route zeigt Kia immer mal wieder an. Warum und nach welchen Kriterien hat sich mir bisher noch nicht erschlossen. Oft zeigt er auch aus meiner Sicht völlig sinnlose Alternativen an, die weitere Wegstrecken mit längeren Fahrzeiten bedeuten würden.
Danke, dann such ich nochmal in den Tiefen des Navi-Menü's
-
-