Apple Carplay respektive Android Auto.
Ich dachte bisher, dass SMS auch nur über diesen Weg anzeigbar wären, deshalb meine Frage. Ich dachte ich hätte da etwas übersehen / überlesen....
Apple Carplay respektive Android Auto.
Ich dachte bisher, dass SMS auch nur über diesen Weg anzeigbar wären, deshalb meine Frage. Ich dachte ich hätte da etwas übersehen / überlesen....
12V abgeklemmt und es piepst? Aus welchem Bereich denn? Armaturenbrett, Sitze, eCall-Knopf...?
Hallo,
da man heutzutage ja nicht mehr ganz so häufig SMS bekommt war ich gestern sehr überrascht als plötzlich eine SMS auf dem Display erschien und ich sogar auswählen konnte ob mir der Inhalt vorgelesen werden soll.
Gibt es auch eine Möglichkeit sich WhatsApp-Nachrichten auf diese Weise anzeigen / vorlesen zu lassen?
Alles anzeigenZulassungszahlen des KBA für den Mai 2024
Ioniq5 471
Ioniq6 258
EV6 495
EV9 94
GV60 11
E-GMP gesamt 1329
Das erste Mal seit Markteinführung wir haben mehr EV6 Zulassungen als Ioniq5 Zulassungen in einem Monat.
Oh sorry, lese jetzt erst Deinen Beitrag. Hab die Zulassungszahlen gerade auch an anderer Stelle gepostet...und dazu noch im falschen Beitrag unter KFKA....
Im Mai 2024 sind wieder 495 EV6 neu in Deutschland zugelassen worden, davon sind 223 AWD. Somit sollten ca. 14656 EV6 in Deutschland zugelassen sein ( minus Totalschäden, "abhandengekommene" usw....
Also, wenn sich jemand in der zweiten Reihe über einen zu warmen Po beschwert, dann geht das Leben der ICCU zu Ende.![]()
Muss ich mal unseren Hund fragen... ![]()
wie beschrieben, brachte ein Neustart nix. Ein paar Stunden später hatte sich alles von alleine erledigt....
Glück gehabt...