Das hört sich ja schon einmal gut an.
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Hallo,
bei der Disskussion über die verschiedenen Möglichkeiten der Wiederbelebung des Entertainment, von Kia Connect usw würden ja in "Stufe 3" die gemachten Einstellungen verloren gehen. Daher stell ich mir die Frage welche Einstellungen ich durch das Backup in der Kia-Connect App sichere und somit nach einem Hardreset wieder ans Auto senden kann.
Sind dort alle manuell gemachten Einstellungen des jeweiligen Fahrerprofils gespeichert, so dass ich nach dem Rücksenden ans Auto alle Einstellungen wieder habe?
-
Ja, bin auch erleichtert. Hatte keine Lust, alle Einstellungen wieder vorzunehmen.
Wenn man den nächsten Schritt gehen müsste, also den mit Verlust aller Einstellungen, wären dann alle Einstellungen über das in der Kia-Connect-App erstellte Profil-Backup wieder herstellbar?
PS: Ich hab zu dieser Frage gerade auch mal einen neuen, eigenen Beitrag erstellt
-
Da bin ich ja mal gespannt ob der Händler die wirklich vor Ort hat oder auch nur kennt. Berichte doch mal wenn Du dazu etwas neues erfährst. Wäre ja auch komisch, das eine BDA nicht mitgeleifert wird wenn sie nur in Papierform vorliegt....
-
Ich meine so 190€ beim Neukauf "ausgehandelt" zu haben, also LED inkl. Einbau. Wir aber beim Neukauf natürlich eine andere Kalkulation gewesen sein als wenn man jetzt nachträglich kommt....
-
Habt ihr denn keine Bedenken an eine unbekannte Elektroinstallation zu gehen? Die könnte bei 3 kW über Stunden schon Probleme machen....oder regelt ihr den Ziegel dann auf 1 kW o.ä. runter?
-
Wieso kein Ladezubehör? Ein Ladekabel , 5m Typ 2 ist doch dabei.
-
-
Nö,
ist mir nicht wichtig, war eben nur überrascht als da plötzlich ne SMS auftauchte.
-
Sorry, während des Lesens und meiner Antwort war Beitrag 4 der "aktuelle".