Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Sieht wirklich so aus, als wenn das der weiße Streifen wäre wo in der Kameraansicht die Auswahlicons drauf abgebildet werden.
Beiträge von KIA-Newby
-
-
-
Man kann hier leider kein Video hochladen, sonst wäre das noch anschaulicher....
-
Hallo,
beim Wechsel von der Kameraansicht auf die Kartenansicht taucht bei mir für eine knappe Sekunde ein schwarzes Display mit einem weißen Balken am Rand auf. Ich bin der Meinung, dass es erst seit zwei oder drei Wochen so ist - oder der Balken ist mir vorher nie aufgefallen. Ist euch das auch schin mal aufgefallen?
-
Guck mal unter Einstellungen - Audio - Fahrtanweisungen - Navigation bei Anrufen....
-
Hallo,
mir ist heute solch eine EZE-Säule aufgefallen. Sie befindet sich noch "Im Bau". Im Raum Ruhrgebiet hab ich bisher noch keine solche Säule gesehen. Es scheint laut der Internetseite eze.network nur der "Bauherr" zu sein. Hat jemand eine Idee welcher Anbieter da normalerweise später seinen Strom anbietet?
-
...... darum gibts auch bei dir 200+ kW an der dicken Ladesäule 👍
laut technischen Daten beim 58 kWh-EV6 max 180 kW
-
Gut, eine 36 Monate Neuwertversicherung also - ich hatte die Antwort so verstanden, das GAP speziell etwas ist was die Leasingbank fordert.

-
-